usbrainbug
Cadet 1st Year
N'Abend leutz,
ich habe vor, mir ein neues Sys zuzulegen...
Im mom habe ich noch einen AMD 2800+ auf einem MSI Board.
Da ich mir jetzt mal was neues gönnen möchte stehe ich vor der Entscheidung... AMD oder P ???
Also ich würde gerne einen AMD 64 3700+ oder einen vergleichbaren Pentium 4 mir zulegen.
Ich bräuchte aber ein Board, was noch einen AGP Slot, da ich meine ATI AGP net gegen eine neue GraKa PCIe tauschen möchte.
Also muss ein neues Board + CPU + Cooler her, nur welches ???
Also ich spiele geregelt BF2 + CS und bastel ab und zu an Grafiken herum, ansonsten eigentlich nix dolles.
RAM habe ich noch 1,5 GB DDR400 Infineon
Was passt besser zu meinen Bedürfnissen ???
Ich hatte eigentlich immer einen AMD, womit ich immer zufrieden war, da ich aber nicht die Zeit habe, mich immer auf den neusten Stand zu halten, was gerade aktuell / gut ist, bitte ich euch mir ein paar Vorschläge zu machen.
Optimal wäre natührlich mit Link von g*ei*hals
Schmerzgrenze sollte so bei ~400 - 450 € sein.
Vielen Dank schon mal im vorraus
mfg Usb
//edit
Habe ne ATI Radeon 9800 256 MB die mir reicht ^^
Naja an den 50 € für nen guten "leisen" Cooler sollte es net scheitern
ich habe vor, mir ein neues Sys zuzulegen...
Im mom habe ich noch einen AMD 2800+ auf einem MSI Board.
Da ich mir jetzt mal was neues gönnen möchte stehe ich vor der Entscheidung... AMD oder P ???
Also ich würde gerne einen AMD 64 3700+ oder einen vergleichbaren Pentium 4 mir zulegen.
Ich bräuchte aber ein Board, was noch einen AGP Slot, da ich meine ATI AGP net gegen eine neue GraKa PCIe tauschen möchte.
Also muss ein neues Board + CPU + Cooler her, nur welches ???
Also ich spiele geregelt BF2 + CS und bastel ab und zu an Grafiken herum, ansonsten eigentlich nix dolles.
RAM habe ich noch 1,5 GB DDR400 Infineon
Was passt besser zu meinen Bedürfnissen ???
Ich hatte eigentlich immer einen AMD, womit ich immer zufrieden war, da ich aber nicht die Zeit habe, mich immer auf den neusten Stand zu halten, was gerade aktuell / gut ist, bitte ich euch mir ein paar Vorschläge zu machen.
Optimal wäre natührlich mit Link von g*ei*hals
Schmerzgrenze sollte so bei ~400 - 450 € sein.
Vielen Dank schon mal im vorraus
mfg Usb
//edit
Habe ne ATI Radeon 9800 256 MB die mir reicht ^^
Naja an den 50 € für nen guten "leisen" Cooler sollte es net scheitern
Zuletzt bearbeitet: