puffisworld
Commodore
Nun bin ich am Überlegen, ob es nicht besser ist für einen Office-PC auf den größten der Athlons statt auf einen kleinen Pentium zu setzten. o:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Makso schrieb:CB immer AMD schlecht reden.
De bekommen ja Geld dafür das die die J**** unterstützen!
Tobi4s schrieb:... Kabini bringt das ~2-3 Fache an Leistung, die TDP ist aber nur 2,5 Fach so hoch, bei Spielen (Torchlight) ist der Kabini sogar effizienter.
Natürlich braucht der Kabini mehr Energie, ist er doch auch wesentlich Leistungsfähiger. Ihr würdet einen i7X doch auch nicht mit einem i3 Vergleichen und die im Vergleich große TDP ankreiden.
Knuddelbearli schrieb:Typisch CB
bringt Benchmarks des 14 5000 der 15W TDP hat und schreibt dann das alle Kabini 25W TDP haben
MichaG schrieb:Beim genauen Lesen wirst du entdecken, dass ich ausdrücklich von "Desktop-Kabini" in Bezug auf die 25 Watt geschrieben habe.
Knuddelbearli schrieb:Ja beim genauen lesen, Nur wieviele machen das hier? ..
JamesFunk schrieb:Sowas 2014. Das ist doch ein schlechter Witz.
An euren eigenen Messergebnissen? Hier lag die Leistung egal bei welchem Mark eigentlich nie unter 2:1, bei einigen sogar bei 3:1.MichaG schrieb:Die 2-3-fache Leistung? Woran machst du das fest?
Wozu das Netzteil? Externes 19V Netzteil ans MoBo und gut is.....deathscythemk2 schrieb:Also mein HTPC wird so aussehen:
1 x AMD Athlon 5350, 4x 2.05GHz, boxed (AD5350JAHMBOX)
1 x Kingston ValueRAM DIMM 4GB, DDR3L-1600, CL11 (KVR16LN11/4)
1 x ASRock AM1H-ITX (90-MXGT70-A0UAYZ)
1 x Cooltek Coolcube schwarz, Mini-ITX (600045960)
1 x be quiet! SFX Power 2 300W SFX12V 3.3 (BN226)
+ SSD und HDD
Daedal schrieb:Der Plattform mit dem Athlon fehlt die GPU....