News AMDs „AppZone“ geht heute an den Start

terraconz schrieb:
Sinn?
Warum sollte ich auf dem Desktop wo mir ja die vollwertigen x86 Programme von Haus aus zur Verfügung stehen auf die abgespeckten Android Apps setzten?
x86 tablet/convertibles ist der zielmarkt und weniger der klassische desktop

terraconz schrieb:
Verstehe den Schritt überhaupt nicht vorallem von AMD da die mit Android ja noch nicht soviel am Hut haben.
wollen sie auch nicht
 
ja, Zielgruppe sind x86 Tablets. Der Desktop Markt wird über kurz oder lang von Tablets und Micro-PC abgelöst werden.
 
Weiß jmd wie es wieder aus dem Autostart schmeißen kann? Das BlueStacks hat gar keine Opionen.

Edit: unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run kann man es auch nucht rauskicken
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss jemand wie ich das ganze auf einen anderen drive installieren kann als nur auf dem C:?
 
Läuft leider auf meinem Notebook nicht, sobald ich es starte ist der komplette PC "überfordert".
Kann es an der Hardware liegen (2x2 GHZ, 4 GB RAM, SSD, Intel GMA X3100)??
 
terraconz schrieb:
Sinn?
Warum sollte ich auf dem Desktop wo mir ja die vollwertigen x86 Programme von Haus aus zur Verfügung stehen auf die abgespeckten Android Apps setzten?
Du könntest zum Beispiel auf deinem HTPC deine Android Spiele in der Werbepause zocken.
Das ist das, was sich viele unter dem AppleTV vorstellen, nur dass man auf Android setzt und es nicht hunderte Euros kostet.
 
Zurück
Oben