Ltcrusher schrieb:onetwoxx, wenn du richtig lesen würdest, ist es eine normale Frage. Ich beschuldige nichts und niemand. Bei mir läuft der 13.8er Beta 2 nämlich prima. Ist reines Interesse gewesen.
Und, wo wäre sonst der Fehler in einem solchen Falle zu suchen, wenn die Lüftersteuerung einer Grafikkarte mit einem Treiber richtig läuft und mit einem anderen wieder nicht? Öhm...klar. Die Karte verstellt sich von selbst, da sie ja eigenständig handeln kann. Ist klar.
Aber etwas richtig lesen ist leider auch eine Kunst...
Aus meiner Erfahrung weiß ich dass die fehlerhafte Lüftersteuerung oftmals wegen diesen zwei Tatsachen auftritt (bestimmt schon 100 Notebooks und PC wegen diesem Problem repariert/wiederhergestellt, langjährige berufliche Erfahrung)
1. Wenn zB im Hintergrund gerade Windows Updates installiert werden und man zu diesem Zeitpunkt gerade den Treiber installiert
2. Wenn ein Virenscanner gerade eine Datei untersucht die während der Installation des Treiber benötigt wird
Oftmals haben viele die Windowsfehlermeldungen deaktiviert, und wenn was bei der Installation des Treibers schiefläuft und die Software selbst keinen Fehler anzeigt, bemerkt der Benutzer einen Fehler erst wenn irgendwas an seinem Heiligtum nicht macht was es soll
Zuletzt bearbeitet: