Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DailyTech hat herausgefunden, in Form welcher Modelle der K10 an den Start gehen wird.
Interessant:
Ein 45W X2 und ein Bus, der schneller als der jeweilige Kern taktet! Zudem ist der Athlon in zukunft nurnoch ein Value-Prozessor.. =( Hier der ganze Artikel
Und den Spaß soll's schon ab Herbst geben? Na, dann fang ich schon mal an, mich zu freunen! Bini mal gespüannt, was die neuen CPUs im uralten Fight mit Intel bringen.
Phenom X2 2,6 GHz sieht für mich sehr interessant aus. So wie ich AMDs interessante Produkte kenne, wird er erst ab 1 Quartal 2008 gut verfügbar sein. Ist doch genau so wie jetzt mit dem X2 5000+ in 65nm. Immer wieder gab/gibt es Phasen wo der Prozessor nicht verfügbar ist.
Alle AM2 Mainboard, die ein Biosupdate erhalten, werden auch AM2+ Prozessoren unterstützen.
Nachteile: der schnelle Bus Speed nützt nichts, da der dann wieder mit 1 Ghz läuft.
Außerdem haben die aktuellen Boards keine "split Power planes", das heißt, dass die neusten Stromsparfunktionen nicht greifen ( Resultat: ca. 10 Prozent mehr Stromverbrauch auf einem alten Board)
Der Kuma kommt im 4. Quartal ziemlich spät und muss sich dann schon im mittleren Preis-Segment mit dem Core 2 Duo E6850 für 266 US-Dollar messen lassen.
Das und die LV Kumas mit 45W kommen mit Q1/08 etwas zu spät.. bis dahin wird es 100% 45W C2Ds geben - also geht der Preiskampf, der AMD weniger gut tut als Intel, weiter.