Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMDs Spiele-Bundle in zwei Online-Shops erhältlich
Ja hier geht es doch um Games und Keys oder nicht ?
Da dachte ich bevor ich einen neuen Thread aufmache...
Geht ziemlich schnell das ganze,habe auch Mail bekommen.
Sorry, you're too late - all alpha trial keys are now gone! Thank you for your interest.
Tja, hatte letzte Woche noch bei euch nachgefragt, da hieß es, dass Caseking nicht an der Aktion teilnimmt und jetzt auf einmal doch! Echt schade, hätte ansonsten bei euch bestellt, so musste ich leider in den sauren Apfel beißen und bei MF bestellen.
Nur mal so eine Frage, wie handhabt ihr ein Widerruf ohne dass die Codes zurückgeschickt werden?
Vor ca. 4-5 Tagen. (war glaube ich am Samstag). Hatte mir am 22. Oktober 2 HD7970 (getrennte Rechnungen) im Mindstar gekauft... da war die Aktion noch nicht aktiv. Hatte nur zugeschlagen da die Preise echt gut waren.
Paar Tage später wurde die Aktion aktiv und zählt genau ab meinen Kaufdatum. Also echt glück gehabt. 2x HD7970 zu absoluten Superpreis erhalten, und nun noch die Keys. Einmal werde ich für mich behalten. Den 2.Key werde ich verkaufen, wird sicher auch noch ein paar Taler bringen. Somit habe ich wirklich ein gutes Geschäft gemacht!
Per Midnightshopping (versandkostenfrei) bei MF am Sonntag ne 7870er geholt, montags ging se raus, Dienstag war se da. Heute den Key geordert, nun habe ich FarCry3 und bekomme bei Release ne E-Mail. ;-)
Auf Kulanz hoffen oder widerrufen, fertig. Aber mal allgemein gesprochen sehe ich das mit den Aktionen ähnlich. Man entscheidet zum Kaufzeitpunkt ob das angebotene Gesamtpaket passt oder nicht.
Es wird einem ja nichts weggenommen nur weil es später mehr gibt. Meine Frage war ja nicht ganz ernst gemeint, aber vielleicht hat man ja Glück. Und Sleeping Dogs habe ich ja trotzdem damals regulär bei der Aktion bekommen. ( Und bisher 5 Minuten gespielt )
Hab ich gerade getan (E-Mail an den Support), beim dem von mir geposteten Link findet man Bilder von den Shops, die man anklicken kann.. Allerdings führen die nur zu einer Liste von HD7xxx Karten, von der Aktion wird in den Shops nichts erwähnt.. Aber ich denke umsonst, werden die (AMD) nicht das Logo von den Läden auf die Seite drucken..