News AMDs Spiele-Bundle in zwei Online-Shops erhältlich

Pomi schrieb:
Ist eh schon vergriffen, also komplett irrelevant das in eine AMD news zu packen.

Ja hier geht es doch um Games und Keys oder nicht ?
Da dachte ich bevor ich einen neuen Thread aufmache...
Geht ziemlich schnell das ganze,habe auch Mail bekommen.

Sorry, you're too late - all alpha trial keys are now gone! Thank you for your interest.

Warten wir mal ab,villeicht gibt es noch ein paar...

Caseking-Oliver schrieb:
Never Settle gibt's auch bei Caseking: https://www.caseking.de/shop/catalog/Never-Settle-AMD-Game-Bundles:_:585.html und der Gutschein liegt sofort im Paket.

Gruß,
Oliver

Tja, hatte letzte Woche noch bei euch nachgefragt, da hieß es, dass Caseking nicht an der Aktion teilnimmt und jetzt auf einmal doch! Echt schade, hätte ansonsten bei euch bestellt, so musste ich leider in den sauren Apfel beißen und bei MF bestellen.

Nur mal so eine Frage, wie handhabt ihr ein Widerruf ohne dass die Codes zurückgeschickt werden?

Sturmwind80 schrieb:
mich würde auch interessieren was passiert wenn man die Spiele aktiviert und die Grafikkarte zurück schickt...

Sie werden sich freuen von dir beschissen zu werden und tun weiter garnichts.

Mal ehrlich was erwartest du denn? Im Zweifel kannst du dich auf eine Schadensersatzforderung freuen, mit Mahngebühr und Anwaltskosten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine 2 Codes gerade erhalten. Schön das das geklappt hat. ^^ Werde den 2. demnächst verkaufen.

• Sleeping Dogs ist übrigens laut Steam die (EU) Version.
  • Key für Hitman Absolution wird einen von AMD noch zugesendet (bis spätestens 20. November)
  • FarCry 3 wird einem der Code von AMD noch zugesendet bis (vermutlich) 4. Dezember)

Zuletzt bearbeitet:
Chrebb02 schrieb:
Werden noch mehr Shops teilnehmen?

LG

Wahrscheinlich ja. Sicher ist es natürlich nicht. Ich denke HoH und Alternate kommen auf alle Fälle noch dazu.

@Kamikaze_Raid
Gefällt mir. Den gleichen Gedanken hatte ich ebenfalls.

Zuletzt bearbeitet:
Vor ca. 4-5 Tagen. (war glaube ich am Samstag). Hatte mir am 22. Oktober 2 HD7970 (getrennte Rechnungen) im Mindstar gekauft... da war die Aktion noch nicht aktiv. Hatte nur zugeschlagen da die Preise echt gut waren.

Paar Tage später wurde die Aktion aktiv und zählt genau ab meinen Kaufdatum. :D Also echt glück gehabt. 2x HD7970 zu absoluten Superpreis erhalten, und nun noch die Keys. Einmal werde ich für mich behalten. Den 2.Key werde ich verkaufen, wird sicher auch noch ein paar Taler bringen. Somit habe ich wirklich ein gutes Geschäft gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
Ohje, das die Codes bereits innerhalb der 14-Tage-Frist ausgegeben werden, ist gar nicht gut!
Es dürfte einige Neugierige auf den Plan rufen...

Die von AMD sollen mal schleunigst die Shop-Liste erweitern.

MF bietet keine MSI Karten und bei Caseking ist die 7970 Lightning total überteuert.

Per Midnightshopping (versandkostenfrei) bei MF am Sonntag ne 7870er geholt, montags ging se raus, Dienstag war se da. Heute den Key geordert, nun habe ich FarCry3 und bekomme bei Release ne E-Mail. ;-)

Alles suppi geklappt, kann ich nur empfehlen. :king:

PS: Hatte ebenso mit Paypal gezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es aber richtig unfair, für die Leute, welche im Zeitraum 18.10.-21.10. bestellt haben. Theoretisch kriegen die nicht ein einziges Spiel.
Auf Kulanz hoffen oder widerrufen, fertig. Aber mal allgemein gesprochen sehe ich das mit den Aktionen ähnlich. Man entscheidet zum Kaufzeitpunkt ob das angebotene Gesamtpaket passt oder nicht.

Es wird einem ja nichts weggenommen nur weil es später mehr gibt. Meine Frage war ja nicht ganz ernst gemeint, aber vielleicht hat man ja Glück. Und Sleeping Dogs habe ich ja trotzdem damals regulär bei der Aktion bekommen. ( Und bisher 5 Minuten gespielt ) :lol:

Wahrscheinlich ja. Sicher ist es natürlich nicht. Ich denke HoH und Alternate kommen auf alle Fälle noch dazu.

Ich persönlich hoffe ja auf Hardwareversand^^

Schreib hwv doch mal eine nette Email. Alerdings habe ich auf deren HP bis jetzt noch nichts von der Aktion gelesen, hast du da mal nen Link ?

Hab ich gerade getan (E-Mail an den Support), beim dem von mir geposteten Link findet man Bilder von den Shops, die man anklicken kann.. Allerdings führen die nur zu einer Liste von HD7xxx Karten, von der Aktion wird in den Shops nichts erwähnt.. Aber ich denke umsonst, werden die (AMD) nicht das Logo von den Läden auf die Seite drucken..

@Glockman

Ich meinte auf der Seite von HWV finde ich nichts von der Aktion, auch bei den Karten steht nichts dazu.

Poste dann mal bitte die Antwort von HWV hier.

Zurück
Oben