K
knoxxi
Gast
Egal wer den SuperBowl gewinnt, Hauptsache nicht die Pats.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
knoxxi schrieb:Egal wer den SuperBowl gewinnt, Hauptsache nicht die Pats.
Zipfelklatscher schrieb:Leider startet der Superbowl erst um 2 Uhr MEZ.
Skywalker1992 schrieb:Saints vs Ravens könnte ich mir auch gut vorstellen.
Skywalker1992 schrieb:Saints vs Ravens könnte ich mir auch gut vorstellen.
Gamepass. Direkt von der NFL, alle Spiele, Redzone etc.Skywalker1992 schrieb:Welche Möglichkeiten hätte ich denn heute gehabt, das Pats Spiel um 19:00 Uhr zu schauen?
Khaotik schrieb:Die Seahawks hätten das auch noch fast verloren. Da war schon auch etwas glück dabei. Bei 30:10 hab ich noch rausgehauen „Naja, da schalt ich jetzt mal um, wirklich spannend wird das nicht mehr.“. 10 Minuten später haben die Panthers auf einmal 2 TDs und sind bei nem one score game. Da hab ich aber nochmal direkt feuchte Hände bekommen
![]()
Joa, wäre mir auch zuviel wenn mich im Grunde nur ein Spiel interessiert.Skywalker1992 schrieb:Da sind mir dann die 18,- € doch zu viel.
Khaotik schrieb:Die Seahawks hätten das auch noch fast verloren. Da war schon auch etwas glück dabei. Bei 30:10 hab ich noch rausgehauen „Naja, da schalt ich jetzt mal um, wirklich spannend wird das nicht mehr.“. 10 Minuten später haben die Panthers auf einmal 2 TDs und sind bei nem one score game. Da hab ich aber nochmal direkt feuchte Hände bekommen
![]()
Kommt drauf an. Wenns als ReLive verfügbar ist schon. Aber das gibts wohl auch nicht für jedes Spiel. Wahrscheinlich auch rechtliche Sache.Skywalker1992 schrieb:Ich kann jetzt auch im Nachhinein das Spiel der Pats nicht in voller Länge auf Dazn oder so sehen, wenn es dort ursprünglich nicht übertragen wurde?
Da geb ich dir recht. Ich dachte mir da auch noch „Naja, Vorsprung ist groß genug. Lasst ihn draußen und schont ihn lieber. Aber da sieht man mal, welchen Impact das haben kann. Wenn dann noch dazu die Offense quasi mit 3&out runter geht und es nicht schafft, mit einigen Rushing-1-downs die Uhr runterzuspielen, dann kommt sowas dabei raus. Das hätte für Seattle genauso enden können wie für die 49ers. In der letzten Sekunde ein kritischer Pass auf McCaffrey, der läuft noch durch und dank des verschossenen Extrapunkts siegen die Panthers mit 31-30.Zipfelklatscher schrieb:Was meiner Meinung nach aber nicht zuletzt daran lag, dass Bobby Wagner verletzt raus musste. Ab dem Zeitpunkt war die Defense eigentlich nicht mehr die gleiche: Ängstlich, unsicher und nur am Hinterherlaufen. Da zeigt sich mal, wie wichtig Bobby Wagner ist. Mindestens genauso wichtig wie McCaffrey bei den Panthers. Ohne den hätten die Panthers in dieser Saison wahrscheinlich nicht mal halb so viele Spiele gewonnen.