American-Football Stammtisch

Ich denke mal, SF@SEA wird man dann sicherlich als zweites Spiel bei ProsiebenMaxx sehen können. Das dürfte ordentlich Einschaltquoten bringen, da beide Teams eine sehr große Fanbase in Deutschland haben.

Also hätte ich auch nicht gedacht. Die pats sind dieses Jahr in der offense aber auch schwach. Ich glaube, der SB wird ohne sie stattfinden. Der blowout der saints war auch nice.

Und bei den Seahawks sehe ich schwarz, was das Weiterkommen in den Playoffs angeht. Ein Sieg bei den Eagles ist sicherlich noch machbar, aber danach müssten sie glaube ich wieder zu den 49ers. Und da haben die Seahawks Kittle und Samuels ja mal gar nicht in den Griff bekommen.

Aber schön, dass Lynch wieder dabei ist und wieder fast (aber nur fast) der Alte ist. Schöner TD von ihm. Das Publikum ist ja bei seinem TD richtig ausgerastet. :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Wie blöd können sich die Seahawks an der Goal Line nur immer wieder anstellen?

Da kriegen sie im Game-Winning Drive beim 4ten & 10 das First Down an der 1/2 Yard Linie der 49er und schaffen es dann tatsächlich wieder 5 Yards per Strafe zurück, weil sie die Uhr übersehen und eine Delay of Game kriegen. :evillol:

So unendlich dumm kannst du doch nicht sein!

Skywalker1992 schrieb:
So unendlich dumm kannst du doch nicht sein!

Doch, regelmäßig sogar...

Ich bin gespannt auf das Eagles Spiel. Sollte man das gewinnen, dann fährt man wahrscheinlich wieder zu den 49ers und da man dieses Jahr auswärts ja besser ist als daheim sehe ich da durchaus Chancen. Beide Spiele gegen die waren ja ohnehin sehr eng.

Super Bowl: Ravens - Packers

Meine Freundin ist Chiefs-Fan, ich gehöre zu den Cheeseheads. Ein Super Bowl KC vs GB wäre daher schon wünschenswert. Ob der Haussegen danach noch intakt ist, steht dann auf einem anderen Blatt. :-P

Hätte ja nie gedacht, dass die Packers es gleich im ersten Jahr unter dem neuen Head Coach als 2nd Seed in die Play Offs schaffen. Egal wie das ausgeht, die Saison war gut.

Gibt dieses Jahr m.E. nicht die "Über-Mannschaft". Die Ravens sind stark und Lamar Jackson bringt mit seinen Läufen ganz neue Möglichkeiten ins taktische Spiel, aber ich traue dem Braten noch nicht so ganz. Die Patriots und Brady wurden schon so oft niedergeschrieben und am Ende wird es dann doch wieder eng an der Hand für einen weiteren SB-Ring. Ein guter Tag und der Typ ist nach wie vor abgezockt genug. Denke aber auch, das der Zenit von den alten Haudegen Brady und Brees langsam überschritten ist.

@FrankenDoM: Deswegen musst du nicht gleich ins Reich der Legenden und Mythen verfallen. :evillol:

Dieser Wechsel von Maxx und Hauptsender is auch doof an dem WE. Wenigstens gibts den Rest dann aufm Hauptsender durchgehend.
(Soviel dazu die NFL gäbe Quoten im nicht messbaren Bereich :rolleyes:)

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Frau Cynthia Frelund (regelmäßige NFL Gamepass Gucker dürften die Dame kennen) berechnet mit mathematischen Modellen die Siegwahrscheinlichkeiten und das Endergebnis. Leider hat sie beim Spiel SEA@PHI einen denkbar knappen Sieg der Eagles mit einem Punkt Unterschied berechnet. Aber das sind ja gottseidank nur Statistiken. :-)

Ein anderer Experte hat vorausgesagt, dass Marshawn Lynch gegen die Eagles 2 TDs macht.

Du meinst, Marshawn Lynch macht mehr als 2 TDs. :-)

Zumindest hat Lynch jetzt wohl das komplette Playbook gelernt und ist damit flexibler einsetzbar.

Dann mal sehen was das heute wird.
Texans und Pats sehe ich vorne.

Bereit is alles. 😅
IMG_20200104_230052.jpg

-
Edit: Also die Buffalo Texans... Oder welchen Beinamen haben die? 😇
-
Wasn Spiel. Dachte echt ist nach dem 16:0 gelaufen.
Naja, selber schuld, Bills.

Irgend jemand Texans oder Bills Fan hier? Herzkasper überlebt? 😂

-

Jawoll, die Tennesse Patriots.
Jetzt jubelt erst mal die Football Welt, dass die Pats nicht dabei sind.
Nu kann Brady gehen.

Texans-Chiefs und Titans-Ravens oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Brady - Go Home!! 🤣
Die Defensive war ne Bank, aber die Offensive versagte quasi auf ganzer Linie.

knoxxi schrieb:
Brady - Go Home!! 🤣
Die Defensive war ne Bank, aber die Offensive versagte quasi auf ganzer Linie.

So war es.
Die Defensive lässt im gesammten Spiel nur 14 Punkte zu.
In der 2. Halbzeit sogar gar keinen Punkt.
Holt sogar noch eine Interception.

Aber die Offensive ist nicht fähig, auch nur ein Fieldgoal zu schießen.
Echt richtig schlecht, was die Offense der Pats die ganze Saission über geleistet hat.

Dabei hatte ich gestern nach dem echt guten Touchdown Drive der Pats noch Hoffnungen.
Aber das war wieder nur ein Drive, der gut war. Der Rest dafür um so schlechter.

• Gefällt mir
Zurück
Oben