American-Football Stammtisch

War Lamar Jackson auf dem Collage mal Running Back?

Das ist ja schon ganz schön riskant, was der da für Läufe hinlegt.

Wenn sie den mal voll erwischen ist die Gefahr eine Verletzung doch sehr groß?

Die Titans haben mich in den beiden Spielen doch sehr beeindruckt. Bärenstarke Defense, bärenstarker Derrick Henry und Tannehill ist auch in den richtigen Momenten da. Gab es das eigentlich schon einmal in einem Playoff-Spiel von einem QB? Trotz unter 100 Wurf-Yards und 101 Scrimmage insgesamt 3 TDs?

Jetzt wird es interessant, gegen wen es im Conference Final geht.

Ich traue ja nur 2 verbliebenen Teams zu die 49ers zu stoppen. Den Seahawks und den Chiefs. Selbst bei meinen Packers fehlt mir der Glaube daran.

Und jetzt noch zwei große Überraschungen bitte: Texans gewinnen bei den Chiefs, die Seahawks schneiden die Cheeseheads in dünne Scheiben.

Bärenstark waren die Titans nicht. Sie haben solide gespielt. Geschlagen haben sich die Ravens bzw. Jackson selbst. Aber genau wegen der Spielweise bin ich froh drum.

@Zipfelklatscher: Vor allem letzteres wäre keine große Überraschung. Wird überall nur leichter Vorteil der Packers gesehen.
Zutrauen würd ichs auch den Texans. Schließlich in der Season KCC auch auswärts geschlagen.

Also ich war schon sehr erstaunt über die Ravens. In der ersten HZ ging ja kaum was zusammen. Die Titans waren nicht überragend, das war einfach solide gespielt. Letztlich haben es die Turnover gerichtet. Dazu hat die Defense der Ravens die Laufspiel nie richtig unter Kontrolle gebracht.
Alles in allem haben sich die Ravens mMn selber geschlagen. Das Laufspiel von jackson sah auch nicht so gut aus und dazu kamen dann viele mittelmäßige pässe. Am Ende haben die Titans zwar mehr zugelassen, das war aber schlichtes Clockmanagement.

Ich hoffe ja, dass die Hawks es reißen heute. ich glaube aber nicht so wirklich dran. Falls es aber Schnee gibt könnte das Laufspiel der Hawks von Vorteil sein (Lynch soll ja noch mehr eingebunden werden)

@Khaotik: Meine Meinung.
Auch von den Statistiken ist so gut wie nix bei was irgendwie herausragend bei den Titans war.
Bei den Ravens sah es aber ganze Zeit eher nach Baltimore "Jackson" aus. Hauptsache immer Jackson. Der Typ soll mit seinem Laufspiel ne Option sein, nicht die Offense ersetzen.
Wenn der eigene QB die meisten Yards macht, läuft was gehörig falsch. Dazu 2 Interception und 1 Fumble und Titans eben 0.
Titans haben nur ihren Stiefel runtergespielt und die Fehler genutzt.

---
Geht ja gut los. 🙈

Oh Gott...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Khaotik
Die spielen sich aber auch eine Scheiße zusammen. Haben die nen Datterich? Die können ja kaum die Pille fangen und festhalten.

Die haben sich abgesprochen - 1st spielen wir Scheiße - 2nd ihr und ab 3rd geht die Party richtig los. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Krasses Spiel. Grad aufgestanden und es stand 21:0 fuer die Texans. Und bis ich dann den Kaffee in der Hand hatte, stand es schon 21:14 :freak:

GB vs Seahawks scheint deutlich normaler abzulaufen, schalte glaub nachher nochmal ein.

Ne war ich auch nicht :D, Kaffee war noch nicht getrunken ;)

GB vs Seahawks endlich mal ein Spiel, dass bis zum Ende hin spannend ist. Seahawks habe ja doch nochmal zugelegt in der 2. Haelfte.

EDIT: Rodgers ist einfach abgezockt so einen langen Pass rauszuhauen bei 3&8 und dem Spielstand :freak:

Leider mal wieder ein Halbzeit komplett verpennt. Egal, nächste Saison kommt bestimmt! Go Hawks :D

Ravens leider auch raus...

Ich hoffe die Packers machen das Rennen, wobei ich eher an Mahomes glaube. Was ein Tier der Typ...

Die Ravens wie gesagt zum Glück raus. Alles andere als schön was die bzw. er gespielt haben/hat.
Ich mag den kerl und seine Spielweise überhaupt nicht.

Tja Seahawks gegen souveräne Packers verloren. Als drauf an kam, is eurem Wilson auch nicht mehr viel eingefallen. Da fehlt irgendwie noch die eine Extra anspielstation, damit er nicht so viel rumeiern muss. Vieleicht Tradet ihr euch ja was passendes zur nächsten.

Zurück
Oben