K
knoxxi
Gast
Let’s go!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War aber auch verdient meiner Meinung nach...knoxxi schrieb:Gg KCC
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Chris_S04 schrieb:Bei Jackson bin ich noch etwas skeptisch, da bin ich gespannt ob sich Defenses nicht besser auf das Scheme einstellen und dann wird es schwer.
Ja, Jackson muss v.a. nächste Saison zeigen, was er kann. Jedes Team hat nun viel Zeit herauszufinden, wie Jackson spielt und wie er zu stoppen ist. Paradebeispiel ist ja das Division Game gegen die Titans.Chris_S04 schrieb:Bei Jackson bin ich noch etwas skeptisch, da bin ich gespannt ob sich Defenses nicht besser auf das Scheme einstellen und dann wird es schwer. Und ja als rushender QB liegt immer die Verletzungsgefahr in der Luft.
Ja, die "smartness" eines QB ist nicht zu unterschätzen. Daran scheiden sich dann auch die guten von den sehr guten QBs.Chris_S04 schrieb:Gut dazu kommen aber noch Sachen wie Spielverständnis, Umstellungen an der Line vor dem Snap, Erkennen von Spielzügen und Formationen,
Allerdings nur, wenn du dazu dann Receiver hast, die sich auch freilaufen können. Ein Pass macht nur dann sinn. Ansonsten ist das ein Spiel am Roulettetisch. Complete, Incomplete oder - die Analogie zur Null - Interception. Dann bleiben dir mit mittelmäßigen Empfängern entweder schwer zu deckende Kurzpassrouten oder lange Bälle auf Risiko. Bei ersterem kann man eine mittelmäßige O-line noch kompensieren, bei langen Pässen muss die Line aber einfach 4-5 Sekunden halten. Irgendwie müssen die Receiver auch die 20, 30 Yards schaffen. Oder du hast eben QBs der "neuen" Generation, die den Receivern die Zeit durch rumscramblen geben können.Chris_S04 schrieb:Im Passspiel kann der QB den Ball schneller loswerden und damit eine mittelmäßige Line eher ausgleichen.
Da muss ich dir tatsächlich zustimmen. Ist "leider" so ein typisches Problem meiner Seahawks. Wilson ist denke ich unbestritten einer der besseren aktuellen QBs. Leider hat er aber keine Tier-1 Receiver im Kader stehen. Sicherlich sind Lockett und Metcalf nicht schlecht. Es ist nicht die Klasse eines Thomas, OBJ, Brown, Jones oder Hopkins. Einfach jene, die auch im 1:1 ziemlich gut sind oder recht konstant gedoppelt werden müssen (Was dann wiederum andere Receiver ins 1:1 bringt)Chris_S04 schrieb:. Allerdings muss ich da auch sagen ein sehr guter QB macht eine mittelmäßige Offense deutlich besser als starke Receiver mit einem mittelmäßigen QB