American-Football Stammtisch

Kann es sein, dass momentan drei Teams der NFC West in den Playoffs wären? Aber es sind ja noch ein paar Spieltage. Fer Sieg gegen die Cards war wichtig. Ist aber nur Makulatur, wenn von den nächsten drei Spielen nicht wenigstens zwei gewonnen werden. Die NFCW wird bis zum letzten Spieltag spannend bleiben, befürchte ich.

Jupp. Aber sind ja zum Glück noch 7 Wochen ;)
1605861920607.png

Zipfelklatscher schrieb:
Kann es sein, dass momentan drei Teams der NFC West in den Playoffs wären? Aber es sind ja noch ein paar Spieltage. Fer Sieg gegen die Cards war wichtig. Ist aber nur Makulatur, wenn von den nächsten drei Spielen nicht wenigstens zwei gewonnen werden. Die NFCW wird bis zum letzten Spieltag spannend bleiben, befürchte ich.
Von den nächsten vier nicht alle vier gewonnen werden. Denn auch bei den Jets läuft es derzeit perfekt. Na gut, die Eagles können noch etwas schwieriger sein, aber die anderen drei? Die NFC East ist wirklich extrem schwach in dieser Saison. Und die Jets dürften auch keine wirklichen Gegner sein.

Und die Packers zeigen gerade mal wieder, warum sie für mich kein Super Bowl Contender sind. Meine Güte, was sind das für Entscheidungen bitte? Crosby kann das Ding ausgleichen, stattdessen schön 4th&1 vergeigen.

Das Team ist einfach im Gesamten nicht so gut, wie es die Position in den Standings vor dieser Woche noch ausgesagt hat.

Na die NFC East wird ja immer interessanter. Die Eagles bei 3-6-1 und der Rest bei 3-7. Da wird sicherlich noch ordentlich durchgemischt.

Das schlimmste an der NFC East ist, dass am Ende ein Team in die Playoffs kommt und ich könnte mir sogar vorstellen, dass die noch ein Team zum Stolpern bringen könnten...

Krass finde ich es wie die Browns auf einem Playoff Platz stehen obwohl sie schlecht sind, aber die schaffen es jedes Mal die "Kackspiele" zu gewinnen, das ist auch eine Qualität.

Die Saints und Rams etablieren sich so langsam als heiße NFC Super Bowl Kandidaten raus, beide haben eine super Defense und die Offense ist auch nicht ohne.

Das Spiel der Steelers gegen die Ravens kommt heute auf Ran.de (ab 21:00 geht es mit der Show los), keine Übertragung auf ProSieben oder MAXX. :(

• Gefällt mir
Reaktionen: Enteignet
Enteignet schrieb:
Bei den Saints bin ich ja bei dir aber bei den Rams?
Die Defense ok - die kann was. Aber die Offense? Was Points/Game angeht sind die im Mittelfeld auf dem Niveau der Texans oder Browns mit 24 Punkten. Die Saints dagegen sind zumindest mal im Top 5 Bereich.

Am Sonntag spielt die aktuelle Nr. 1 der NFC East gegen die Nr. 1 der NFC West. Das wird spannend. :D

Zuletzt bearbeitet:
deekey777 schrieb:
kommt heute auf Ran.de
Hat dein TV keinen Browser oder sowas wie FireTV Stick? (Hat ja auch Browser integriert und weitere installierbar)
Oder Konsole.
Mal abseits der Möglichkeit den TV am PC angeschlossen zu haben.

Dass es nur auf der Website gestreamt wird, ist doch schon lange kein Hindernis(und großer Umstand) mehr.

Sogar screenshare mit Handy haste als Option.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Die Spielübertragung auf Ran.de ist nicht die beste, insbesondere läuft der Stream mit 25 Hz. Da sieht MAXX SD besser aus, ProSieben SD noch besser, auch wenn der Stream auf Ran.de in HD läuft.

Ich habe Apple TV4K mit der Ran-App.

deekey777 schrieb:
Die Spielübertragung auf Ran.de ist nicht die beste, insbesondere läuft der Stream mit 25 Hz
Das erklärt warum das gestern irgendwie alles unrund wirkte.

Silverangel schrieb:
Hat dein TV keinen Browser
Also mein Sony Android TV Browser hat den Stream nicht zum Laufen gebracht und eine ran-App gibt es nicht. Habe dann den Laptop mit dem TV verbunden.

Aber das war eine ganz zähe Angelegenheit, zum einen war das Spiel teils schon anstrengend aber der Kommentator war noch schlimmer als das Spiel, ich weiß der sitzt da so ganz alleine und schaut das Spiel auch nur auf einem Bildschirm.

Also dafür, dass die Ravens mit einer dritten Mannschaft angetreten sind, haben sich die Steelers durchaus schwer getan. Bin mal gespannt ob die Steelers dann gegen die Bills und Colts noch einen Gang hoch schalten können, ansonsten wird das 16-0 schwer.

Allgemein ein durchaus interessanter Spieltag:
Die Chiefs haben kurzen Prozess mit den Bucs gemacht, auch wenn das Ergebnis etwas anderes vermuten lässt
Die Raiders gerieten ganz schön unter die Räder gegen die Falcons (wo die wohl wären, hätten sie Dan Quinn schon vor der Saison entlassen)
Beim Saints gegen Broncos Spiel hat sich die NFL mit Ruhm bekleckert, der arme Backup WR als QB tut mir echt leid. Der arme hat seit zwei Jahren kein QB mehr gespielt, kommt dann ohne Training da rein und soll gegen eine der besten NFL Defenses bestehen.
Und die zuletzt von mir gelobten Rams patzen gegen die 49ers.

Enteignet schrieb:
Das erklärt warum das gestern irgendwie alles unrund wirkte.
Ich glaub, der Ball war zu schwer und wurde deswegen oft fallengelassen.

Dummerweise hat mein LG TV auch keine Ran-App. Zumindest keine, die ich finden konnte. Finde ich schon echt bescheuert, dass das nicht geht. Hat da jemand Ideen. Meinen FireTv-Stick habe ich da wohl zu Voreilig verschenkt….
Das Spiel im Stream war echt anstrengend anzuschauen. Mit dem Kommentator war das auch keine weniger zähe Angelegenheit. Warum man ihn da alleine lässt verstehe ich auch nicht. Ein Gesprächspartner tut bei den vielen Pausen doch sehr gut.
Das Ergebnis selbst hat mich schon überrascht. Ich hätte da etwas deutlicheres erwartet.

Die Spielauswahl fürs kommende Wochenende finde ich auch nicht so optimal. Mir hätte das Division-Duell der NFC-West doch deutlich besser gefallen als Packers-Eagles. Ich weiß nicht, was an dem Spiel spannend werden soll. Die Eagles sind doch nur noch im Playoff Rennen weil die ganze Division einfach hart schlecht unterwegs ist.
Colts-Texans kann man machen, ich hätte mir eher Titans-Browns gewünscht.
Und wie man Steelers-Redskins spannend reden will ist mir auch ein Rätsel. Aber da war Ran ja immer gut darin. Selbst bei einem Stand von 40:10 im 4. Quarter werden die Kommentatoren ja nicht müde zu erwähnen, das es noch spannend ist. Irgendwo könnte man dann auch mal anfangen realistisch zu werden.

Das gestrige Spiel hat den 13. Spieltag durcheinander gebracht. Kein Donnerstagsspielers, dafür das Spiel der Steelers gegen Washington am Montag um zivile 23:00 auf ProSieben MAXX und Ran.de, das Ravensspiel in der Nacht auf Mittwoch auf DAZN.

Khaotik schrieb:
ich hätte mir eher Titans-Browns gewünscht
Stimmt, auch wenn Houston gegen Colts das wahrscheinlich attraktivere Spiel sein wird.
Aber für Browns mal ein Test zu sehen wo sie wirklich stehen, gefühlt hat die AFC North einen einfachen Schedule dieses Jahr.

deekey777 schrieb:
Am Sonntag spielt die aktuelle Nr. 1 der NFC East gegen die Nr. 1 der NFC West. Das wird spannend. :D
RW3 ist also der MVP-Kandidat für dieses Jahr.

Was für eine blamable Leistung der Seahawks und eine sehr gute Leistung der Giants-Defence.

Nicht vergessen, heute gibt es noch Live-Football auf ProSieben MAXX und Ran.de, https://www.ran.de/us-sport/nfl/liv...h-steelers-live-auf-prosieben-maxx-und-ran-de

Ich erwarte mindestens die gleiche Defence-Leistung des WFT wie der Giants.

deekey777 schrieb:
Was für eine blamable Leistung der Seahawks und eine sehr gute Leistung der Giants-Defence.
Die Offense versagt und dafür haut die Defense einen Safety raus? Verkehrte Welt in Seattle. Ich habe meinen Augen heute morgen auch nicht trauen wollen. Ich bin kurz davor im Fantasy Wilson auf die Bank zu setzen.
Es ist wie letztes Jahr. Die erste Saisonhälfte stark begonnen und dann ganz stark nachgelassen.
Die Pats haben die Chargers mal richtig vermöbelt. Da kann man ja fast Mitleid haben.

Was ist eigentlich bei den Chargers los? Oder tut Rivers' Abgang so weh?

Zurück
Oben