deekey777 schrieb:
Die Spielübertragung auf Ran.de ist nicht die beste, insbesondere läuft der Stream mit 25 Hz
Das erklärt warum das gestern irgendwie alles unrund wirkte.
Silverangel schrieb:
Hat dein TV keinen Browser
Also mein Sony Android TV Browser hat den Stream nicht zum Laufen gebracht und eine ran-App gibt es nicht. Habe dann den Laptop mit dem TV verbunden.
Aber das war eine ganz zähe Angelegenheit, zum einen war das Spiel teils schon anstrengend aber der Kommentator war noch schlimmer als das Spiel, ich weiß der sitzt da so ganz alleine und schaut das Spiel auch nur auf einem Bildschirm.
Also dafür, dass die Ravens mit einer dritten Mannschaft angetreten sind, haben sich die Steelers durchaus schwer getan. Bin mal gespannt ob die Steelers dann gegen die Bills und Colts noch einen Gang hoch schalten können, ansonsten wird das 16-0 schwer.
Allgemein ein durchaus interessanter Spieltag:
Die Chiefs haben kurzen Prozess mit den Bucs gemacht, auch wenn das Ergebnis etwas anderes vermuten lässt
Die Raiders gerieten ganz schön unter die Räder gegen die Falcons (wo die wohl wären, hätten sie Dan Quinn schon vor der Saison entlassen)
Beim Saints gegen Broncos Spiel hat sich die NFL mit Ruhm bekleckert, der arme Backup WR als QB tut mir echt leid. Der arme hat seit zwei Jahren kein QB mehr gespielt, kommt dann ohne Training da rein und soll gegen eine der besten NFL Defenses bestehen.
Und die zuletzt von mir gelobten Rams patzen gegen die 49ers.