Hallo Hardware Experten ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich bin dabei mir neue Kopfhörer anzuschaffen und habe dabei das beyerdynamic dt 990 und dt770 im Auge.
Einsatzgebiet ist vorallem Gaming/Filme. (Nur für zuhause)
Vielleicht könnt Ihr mir hier auch bei der Entscheidung weiterhelfenhelfen![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Vorallem geht es mir um den AMP/Verstärker/Soundkarte die ich benötige, um die 250Ohm Version super zu betreiben![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich denke mal die 250Ohm Variante wird schon reichen, oder ist der Unterschied zum 600ohm bemerkbar?
Ich habe bereits die "Sound Blaster ZxR" empfohlen bekommen, aber bin mir hierbei sehr unsicher und hoffe Ihr habt Tipps für mich![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Freundliche Grüße
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich bin dabei mir neue Kopfhörer anzuschaffen und habe dabei das beyerdynamic dt 990 und dt770 im Auge.
Einsatzgebiet ist vorallem Gaming/Filme. (Nur für zuhause)
Vielleicht könnt Ihr mir hier auch bei der Entscheidung weiterhelfenhelfen
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Vorallem geht es mir um den AMP/Verstärker/Soundkarte die ich benötige, um die 250Ohm Version super zu betreiben
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich denke mal die 250Ohm Variante wird schon reichen, oder ist der Unterschied zum 600ohm bemerkbar?
Ich habe bereits die "Sound Blaster ZxR" empfohlen bekommen, aber bin mir hierbei sehr unsicher und hoffe Ihr habt Tipps für mich
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Freundliche Grüße