T
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Amtlich: SP3 für Windows XP am 29. April
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Amtlich: SP3 für Windows XP am 29. April
reiga schrieb:
Die Prüfsumme ist also 265246926aa44bd767b0c11f80c084f1. Diese hat meine. Ich war ja auch nicht der Meinung, das diese falsch ist. Anhand der Eula konnte ich das unter anderem sehen, Nur die meisten lassen sich ja nicht überzeugen davon. Es geht ja drunter und drüber
Ruhe kehrte bezüglich dieses Themas erst nächste Woche, wenn Microsoft das offiziel frei gibt.
mhhh was mich stutzig macht :
:
komischer weise lesen beie programme bei der gleichen datei unterschiedliche md5-werte aus deswegen gibts auch evtl. die ganze verwirrung denn das sind genau die beiden nummern die die ganze zeit rum irrten im netz :T
:
komischer weise lesen beie programme bei der gleichen datei unterschiedliche md5-werte aus deswegen gibts auch evtl. die ganze verwirrung denn das sind genau die beiden nummern die die ganze zeit rum irrten im netz :T
T
Tankred
Gast
Dascha mal seltsam.
Naja, da warte ich lieber auf einen offiziellen Download-Link zum offiziellen Starttermin. Alles andere ist doch nur Hobby für extrem gelangweilte Menschen.
Naja, da warte ich lieber auf einen offiziellen Download-Link zum offiziellen Starttermin. Alles andere ist doch nur Hobby für extrem gelangweilte Menschen.
Calvin-De-Luxe
Banned
Amtlich: SP3 für Windows XP am 29. April .... warum lade ich dann gerade die letzten Prozente der Datei von CB runter ? Der Download wurde inzwischen scheinbar wieder entfernt
T
Tankred
Gast
Lies Dir nochmal die vorherigen Beiträge durch, Du hast Die RC2 geladen, nicht die finale Version.
Calvin-De-Luxe
Banned
Ja hab gerade nachgelesen ... stimmt. Naja Egal .... die paar Tage. Scheinbar irgend nem Mitarbeiter n Fehler unterlaufen
SystemPro2007
Ensign
SystemPro2007
Ensign
Grrafik Subsystem ist das, wenn ich mich recht erinnere war da eine Sicherheitslücke drin.
T
Tankred
Gast
SystemPro2007 schrieb:
Naja, Englisch ist für die meisten hier nicht gerade die erste Wahl.
SystemPro2007
Ensign
Hehe, aber es existiert schon als download, darum ging es doch..
G
Gelbsucht
Gast
Mal nebenbei, auf CB das SP3 war build 5508 und nicht RTM. Ich denke, das es zur Vermeidung von Mißverständnissen jetzt entfernt wurde.
SystemPro2007
Ensign
was heißt CB?
T
Tankred
Gast
SystemPro2007 schrieb:was heißt CB?
CB = Computerbase
CatchMeZZo
Cadet 2nd Year
ich dachte es wäre die final und hätte mir mein system fast geschrottet.... hatte boot probleme mit der gdi32.dll grrrrr
da sollte cb echt mal besser auspassen bevor die was zum donload anbieten und es als final deklarieren!
da sollte cb echt mal besser auspassen bevor die was zum donload anbieten und es als final deklarieren!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(überflüssige satzzeichen entfernt.)
G
Gelbsucht
Gast
Das ist das gefährliche: Überall wird man in die Irre geführt, sobald man XP Servicepack 3 download per Suchmaschine eingibt. Auf den ersten Blick sieht es nämlich so aus, als ob es überall die fertige Version wäre.
T
Tankred
Gast
Och, gefährlich ist das eigentlich nicht. Vielmehr ist die Einschätzung der Downloadquelle eine Schlüsselqualifikation zur Nutzung eines PC. Das Service Pack 3 wird von Microsoft herausgegeben. Wenn es dort verfügbar ist, dann ist der Download sicher. So schwer ist das nicht.