News Amtlich: SP3 für Windows XP am 29. April

Was willst Du dann sehen? Der Hashwert stimmt nicht, es KANN nicht die RTM sein. Aber wenn Lesen nicht out wäre, hättest Du Dir das Installieren auch sparen können. ;)

reiga schrieb:
Und für welche die es nicht glauben
Beweis 1
Beweis 2 wär schon wunderlich wenn das nicht die richtige version ist :lol:

Die Prüfsumme ist also 265246926aa44bd767b0c11f80c084f1. Diese hat meine. Ich war ja auch nicht der Meinung, das diese falsch ist. Anhand der Eula konnte ich das unter anderem sehen, Nur die meisten lassen sich ja nicht überzeugen davon. Es geht ja drunter und drüber :D

Ruhe kehrte bezüglich dieses Themas erst nächste Woche, wenn Microsoft das offiziel frei gibt. :p

Also die Version die es eben kurz bei CB gab hat ne MD5 von e8d6d28195e3bd8772e7ea9684d138d5
und müsste somit die Windows XP SP3 RC2 (Build 3311) sein...

Gruß,

bolzn

mhhh was mich stutzig macht :

:confused_alt::

unbenanntfz0.jpg

komischer weise lesen beie programme bei der gleichen datei unterschiedliche md5-werte aus deswegen gibts auch evtl. die ganze verwirrung denn das sind genau die beiden nummern die die ganze zeit rum irrten im netz :T :D ;)

Dascha mal seltsam. :D

Naja, da warte ich lieber auf einen offiziellen Download-Link zum offiziellen Starttermin. Alles andere ist doch nur Hobby für extrem gelangweilte Menschen. ;)

Amtlich: SP3 für Windows XP am 29. April .... warum lade ich dann gerade die letzten Prozente der Datei von CB runter ? Der Download wurde inzwischen scheinbar wieder entfernt

Lies Dir nochmal die vorherigen Beiträge durch, Du hast Die RC2 geladen, nicht die finale Version.

HAHA und ich Depp hab es installiert un mein XP fast abgeschossen ...
Ziemlich häufiger Fehler der gdi32.dll ...

Mal nebenbei, auf CB das SP3 war build 5508 und nicht RTM. Ich denke, das es zur Vermeidung von Mißverständnissen jetzt entfernt wurde.

ich dachte es wäre die final und hätte mir mein system fast geschrottet.... hatte boot probleme mit der gdi32.dll grrrrr

da sollte cb echt mal besser auspassen bevor die was zum donload anbieten und es als final deklarieren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssige satzzeichen entfernt.)
Wenn mich nicht alles täuscht kann man sich hier schon das SP3 Final Deutsch laden....

EDIT: Falschmeldung, auch wenn als Final SP3 deklariert ist nur die Build3311 drin. Also weiter warten

Zuletzt bearbeitet:
Das ist das gefährliche: Überall wird man in die Irre geführt, sobald man XP Servicepack 3 download per Suchmaschine eingibt. Auf den ersten Blick sieht es nämlich so aus, als ob es überall die fertige Version wäre.

Och, gefährlich ist das eigentlich nicht. Vielmehr ist die Einschätzung der Downloadquelle eine Schlüsselqualifikation zur Nutzung eines PC. Das Service Pack 3 wird von Microsoft herausgegeben. Wenn es dort verfügbar ist, dann ist der Download sicher. So schwer ist das nicht. ;)

Zurück
Oben