• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas An alle GTA San Andreas Besitzer

0bsidian

Commander
Ich möchte mir das Spiel demnächst kaufen. Da ich aber leidenschaftlicher Sammler von PC Spielen bin, möchte ich immer die Version mit DVD-Hülle haben.

Welche der beiden Versionen ist in einer normalen DVD-Hülle?
Version 1: http://www.amazon.de/Grand-Theft-Au...YSDM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1312386188&sr=8-1
Version 2: http://www.amazon.de/Grand-Theft-Au...ZJFE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1312386188&sr=8-2
Bzw. was ist der Unterschied zwischen den beiden Versionen? (Budget/Standard)

Danke und Gruß, 0bsidian

die eine version ist ab 16 die andere ab 18

Uncut (FSK18) und Cut(FSK169) Version !

Demnach sind beide Original Versionen. Ich persönlich finde das das Hauptgame oder die Hauptbox immer das vollständige Game ist. Sprich das es an keinen Effekten Blut etc. fehlt.

Hallo,

das erste San Andreas wurde als Buch vertrieben. Ein Fremdenführer durch San Andreas mit der DVD hinten im Buchrücken. Das sollte Dir als Sammler noch gesagt werden.

Laut dem Bild würde ich sagen, das erste San Andreas ist in dieser Buchform und das zweite als normale DVD Hülle. Aber, ohne Gewähr.

Grüße,

Blubbs

Danke schonmal. ;)

Aber jetzt weiß ich immernoch nicht, welche Version denn in einer DVD-Hülle ist. :(

nimm auf jeden fall die uncut version ;)

0bsidian schrieb:
Danke schonmal. ;)

Aber jetzt weiß ich immernoch nicht, welche Version denn in einer DVD-Hülle ist. :(

Höchstwahrscheinlich beide, oder in was soll die DVD denn deiner Meinung nach sonst stecken?

es sind beide in einer dvd-hülle^^ ich glaube kaum, dass dir die blanke dvd in einem briefumschlag geliefert wird^^

Er meint wohl diese "Grabbel-Pyramiden" Games, in einem CD-Cover.
Bioshock 2 ist auch in so einer großen (DINA4 artigen) Hülle aus Pappe, aber dort drin ist dann das DVD-Case.
Vielleicht ist dies bei GTA auch so.

Bei Ebay gibt es San Andreas, ausdrücklich in der Coverversion wie abgebildet, für 8€.

Oft stecken die hübschen CDs in diesen völlig hässlichen CD-Hüllen. z.B. auch bei diesen Software-Pyramiden-Versionen.

Also sind beide Versionen in einer DVD-Hülle?
Hat sich denn keiner GTA San Andreas bei amazon gekauft? :D

Dann frage Ich mich warum du mit "Schnittbericht hin oder her" anfängst.. Na ja egal ;)

0bsidian schrieb:
Hat sich denn keiner GTA San Andreas bei amazon gekauft? :D

Ich besitze die USK16 Fassung die bei Amazon angeboten wird (und hab sie auch lange Zeit mit der von ChickenWing erwähnten NoCD-exe verwendet damit es Uncut ist ^^). Ist keine DVD-Hülle sondern aus Pappe. Bei der18er weiß Ich es nicht, wird wohl genauso sein..

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe damals die version gekauft, wo die dvd hinten oder vorne in einem buch drin war und noch eine karte von der gesamten map... muss mal schaun ob ich die noch finde und hier kein quatsch erzähle ;)

edit: also hab es gefunden
die dvd ist hinten in einem buch, vorne eine große karte mit der map drauf, das ganze verpackt in einer papphülle (also keine richtige dvd hülle und nur die fsk16 version)

Zuletzt bearbeitet:
benoetigt schrieb:
Dann frage Ich mich warum du mit "Schnittbericht hin oder her" anfängst.. Na ja egal ;)
Steht doch eigentlich bei Post Nummero 14....
ugly.gif

Zurück
Oben