Da bin ich mal gespannt. N64 Emulation ist bis heute nicht perfekt, da der N64 aufgrund seiner unzähligen Chips sehr schwer zu emulieren ist.
Aber wenn es einer kann da sicher die Jungs und Mädels von analogue.
Ich habe alle deren Produkte und wurde bisher nicht enttäuscht.
Naja.
Das Produkt richtet sich ja eben genau an den Interessenkreis der Leute die die Original Spiele zu Hause haben.
Ich weiß nicht was du da erwartest.
Edit: Bezüglich Flashkarten. Weil das Thema hier aufkommt. Kein Analogue Produkt kann von Haus aus diese lesen. Wegen Rechten und so. Es gibt aber zu jedem Produkt von Analogue eine Fix vom Team selber. Quasi als "Homebrew Patch". Durch den kann man problemlos Flashkarten mit Analogue Geräten verwenden.
Aber wenn es einer kann da sicher die Jungs und Mädels von analogue.
Ich habe alle deren Produkte und wurde bisher nicht enttäuscht.
ToaStarr schrieb:Grundsätztlich ein begrüßenswertes Projekt, dessen Interessentenkreis jedoch leider alleine aufgrund der Tatsache, dass man die Spiele im Original benötigt, stark eingeschränkt wird. Des Weiteren gibt es einen großteil der (guten) Spiele ja mittlerweile über die Switch (mit dem entsprechenden Abo).
Naja.
Das Produkt richtet sich ja eben genau an den Interessenkreis der Leute die die Original Spiele zu Hause haben.
Ich weiß nicht was du da erwartest.
Edit: Bezüglich Flashkarten. Weil das Thema hier aufkommt. Kein Analogue Produkt kann von Haus aus diese lesen. Wegen Rechten und so. Es gibt aber zu jedem Produkt von Analogue eine Fix vom Team selber. Quasi als "Homebrew Patch". Durch den kann man problemlos Flashkarten mit Analogue Geräten verwenden.
Zuletzt bearbeitet: