Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAnalogue 3D: 4K-Neuauflage des Nintendo 64 startet am 21. Oktober für 250 US-Dollar
Ich denke die entwickeln ihr eigenes Design und lassen das dann bei nem Auftragsfertiger in China bauen. Qualitätskontrolle und Packaging ist dann der nächste Schritt. Je nach Nachfrage lassen die dann noch ne zweite oder dritte Charge nachfertigen.
Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Ich importiere nach wie vor viel aus Japan sowie einiges aus dem USA und es ist wie so oft: Es kommt drauf an, denn das Vorgehen ist je nach Paketdienst unterschiedlich. DHL/Deutsche Post ist da noch sehr rückständig: Man lässt den Paketboten direkt an Tür kassieren (Cash Only und meist hat der Bote natürlich kein passendes Wechselgeld) oder die lagern das Paket in der nächsten Filiale ein und dort darf ichs persönlich bezahlen und abholen (hier geht zum Glück Kartenzahlung). Sprich ich muss in jedem Fall in der Zeit da sein, egal ob daheim oder zum abholen. Einlagern maximal sieben Tage. Oder eben per Vollmacht.
FedEx ist da deutlich moderner: Die liefern mir das Paket aus, unabhängig davon ob die Auslagen bezahlt sind oder nicht zu und senden parallel dazu einen Link zu nem Zahlungsdienstleister per Mail oder am Paket, wo ich das online auf Rechnung bezahlen kann. Brauche also nicht direkt anwesend zu sein, das Paket kann auch ein Nachbar entgegen nehmen.
Manches Paket landet allerdings trotzdem beim Zoll und muss von mir persönlich abgeholt werden.
Ok, ja, das macht Sinn. Bei so ner kleinen Firma mit solchen Nischenprodukten hab ich immer im Kopf dass die wie zu den Apple Anfangstagen in der Garage sitzen und alles selber zusammenbauen 😂
Vielleicht hast Du mal auf Youtube von 8BitGuys Commander X16 gehört. Da gibt es mehrere interessante Videos, wie er die Kleinserie erst in der Garage selber und dann bei nem inländischen Auftragsfertiger bauen lässt. Da kriegste mal nen Eindruck wie sowas läuft.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.