• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Analogue 3D: 4K-Neuauflage des Nintendo 64 startet am 21. Oktober für 250 US-Dollar

BrollyLSSJ schrieb:
Mal eine Frage an die Käufer hier. Welche Bezahlmethoden gibt es? Nur Kreditkarte oder auch was anderes, z.B. PayPal oder SEPA Bank Überweisung? Und wenn nur Kreditkarte: Geht da auch eine Debitkarte der Hausbank? Mein Führungszeugnis konnte ich z.B. problemlos per Debitkarte bezahlen, obwohl da nur Kreditkarte stand.
Ich habs am Anfang mit meiner Debitkarte (Mastercard) probiert und er hat die Zahlung verweigert. Nachdem ich Angst hatte, dass ich keine mehr bekomme und eben schnell sein wollte, habe ich meine Frau darum gebeten, dass sie mit ihrer VISA Karte bezahlt und das hat problemlos funktioniert.
Ich wollte erst gar nicht bei meiner Bank anrufen und fragen, was mit meiner Debitkarte nicht stimmt.

icedpingu schrieb:
Debitkarte? Wenn ja, wäre das gut. Meine Debitkarte ist auch eine VISA Karte. Danke schon mal für die vorherige Antwort.

@icedpingu
Danke dir. Muss ich sonst mal irgendwann bei ebay zuschlagen, wenn mir die Preise vernünftig vorkommen. Vorher muss ich aber noch einen Pocket besorgen.

• Gefällt mir
Reaktionen: icedpingu
BrollyLSSJ schrieb:
Vorher muss ich aber noch einen Pocket besorgen.

In Schwarz ist er noch verfügbar.

BrollyLSSJ schrieb:
Muss ich sonst mal irgendwann bei ebay zuschlagen, wenn mir die Preise vernünftig vorkommen.

Was heißt für Dich denn vernünftig? 550 die billigste von den 3 die auf eBay angeboten werden. Kleinanzeigen 600. Guckste bei den beendeten Angeboten kaufen Leute das auch für den Preis. Die werden nicht günstiger als UVP verkauft. Eher doppelt so teuer. Der Super NT genauso. Unter 400 findest kaum was. Da kannst Du ewig warten den Analogue 3D zu einen guten Kurs auf eBay zu bekommen. Preislich wird der immer auf dem Niveau einer PS5 (Pro) sein. Ist halt Analogue.

In Schwarz war der 3D ja noch sehr lange nach dem Launch verfügbar. Dachte auch erst muss mich beeilen. Aber nö. Ganz gemütlich konnte man sich Zeit lassen und bestellen. Die Aufregung bei Schwarz dass er zu schnell ausverkauft sei war völlig unbegründet. Weiß hingegen war sehr schnell ausverkauft.

Yiasmat schrieb:
Was heißt für Dich denn vernünftig?
Das es nicht viel teurer ist als wenn ich es offiziell bestelle, da noch Versand und Zoll drauf kommt. Beim Super Nt waren es damals (August 2023) um die 380 bis 400 EUR mit Zoll und Co., zumindest laut Zoll-Rechner. Da hatte ich dann bei ebay nur 30 bis 50 EUR drauf gezahlt (430 EUR gesamt). Das war es mir Wert um keinen Streß mit dem Zoll zu haben. Hinzu kommt, dass ich meine Kreditkarte seit einigen Jahren ungerne nutze.