Botcruscher
Captain
NEIN!
DOCH!
OH!
DOCH!
OH!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deo schrieb:NVMe ist Geldverschwendung, wenn man für den doppelten Preis kümmerliche 10% mehr Geschwindigkeit bekommt.
Bei Produktiven Systemen, wird es anders aussehen, da man Zeit spart, was Geld ist, aber bei Spielen ist es ein unproduktiver Zeitvertreib.
Mr.Zweig schrieb:Bin schon vor Jahren komplett auf SSD umgestiegen. Einzig im NAS tummeln sich noch ein paar Reds. Kann es kaum erwarten, bis große Datenmengen bezahlbar werden und die lahmen HDDs endlich vom Markt verschwinden.
Ilsan schrieb:Hab sowieso nie verstanden wieso sich manche immer noch die Arbeit machen immer zu entscheiden was sie auf SSD und was auf HDD installiert wird. Ne HDD hat im Rechner für mich nichts mehr verloren.
Havoc1248 schrieb:@Mysterion
Soll das heißen Nachts ist draußen kälter als drinnen? Weil so ergibts irgend wie kein Sinn.
naja und zur news ich hab gehört das RAM schneller sein soll als alles andere an Speichermedien.
a-u-r-o-n schrieb:nvme lohnt immer wenn man keine Kabel mehr haben will und nicht jeden Cent umdrehen muss.
Welche sind den zu empfehlen?Empfohlen wird Spielern daher eine günstige SATA-SSD mit hoher Kapazität.
anexX schrieb:Ich finde den Fred gar nicht mal unpassend da ich leider auch privat Leute kenne die im Jahr 2018 immer noch auf HDD's zocken als gäbe es gar nichts anderes - wenn de denen mit SSD kommst hörste dann Aussagen wie "Zu wenig Speicher fürs Geld" - "Die 5 Sekunden länger kann ich auch warten ..." etc etc - echt, wie die Dinosaurier ^^
Thakis schrieb:Welche sind den zu empfehlen?
Kiergard schrieb:Egal wo. SSD ist immer besser was Geschwindigkeit angeht
Baue mir nämlich nun nach über sechs Jahren einen neuen PC zusammen.Roche schrieb:Ich kann die Crucial MX500 empfehlen. Günstig und gut.
500GB sollten als Systemlaufwerk + Platz für die meistgenutzten Programme und Spiele auch ausreichend sein. Aber selbst 1TB Modelle kosten mittlerweile keine Unsummen mehr.