ThisGaugaumera schrieb:Hab mir erst letztes Jahr für Games ne 7200er HDD geholt. Die Lädt bei allen onlinespielen schneller als 80% aller anderen Spieler.
RAID 5 mit HDD, nahezu gleich in der Inni, Battle usw. wie Freunde mit der SSD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ThisGaugaumera schrieb:Hab mir erst letztes Jahr für Games ne 7200er HDD geholt. Die Lädt bei allen onlinespielen schneller als 80% aller anderen Spieler.
Gaugaumera schrieb:Hab mir erst letztes Jahr für Games ne 7200er HDD geholt. Die Lädt bei allen onlinespielen schneller als 80% aller anderen Spieler.
Chillaholic schrieb:Battlefield Ladezeiten wurden meist geviertelt mit SSD.
So Unterschiedlich kann die Meinung sein bin von einer MX200 und HDD auf Raid5 mit HDD gewechseltt3chn0 schrieb:Auf jeden Fall lohnt sich eine SSD IMMER. .
bertlinger schrieb:Ich vermute mal: viele haben auch garkeinen plan was hardware angeht und kennen sowas wie SSD garnicht. Ja ich weiß, schwer vorstellbar ^^
Ist die Red nicht eine 5400er HDD und wäre folglich nicht eine 7200er eher dafür geeignet?Hatsune_Miku schrieb:Wenn es 4TB SSD speicher für 150€ gibts könnte ich drüber nachdenken, meine Games auf eine SSD zu packen, derweil muss aber für meine Spiele eine WD Red 4TB reichen.
Nur für das OS habe ich eine SSD 850 Evo 250GB. Da ich eh nur Singleplayer spiele ist es mit eigentlich egal ob das Game 15 oder 25Sekunden läd.