cruse
Fleet Admiral
oder wenn man windows phone noch hinterhertrauert:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ss.squarehome2
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ss.squarehome2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht das immer dran?Marcel55 schrieb:Man muss sich ja keinen werbeverseuchten Spionage-Launcher installieren.
Es ist einfach schade, dass man zu solchen Mitteln greifen müsste.Marcel55 schrieb:wo ist das Problem?
cartridge_case schrieb:Keine Ahnung, wieso die Uhr nach links gewandert ist.
cartridge_case schrieb:Keine Ahnung, wieso Google nach ganz unten gewandert ist.
cartridge_case schrieb:Keine Ahnung, wieso ich jetzt ein Zwangsdatum oben habe.![]()
cartridge_case schrieb:Durch eins der zwei vorigen Sachen sind die Icons und Widgets kleiner geworden.
cartridge_case schrieb:Wieso der weiße Rahmen um die Firewall?
Die Uhr ist jetzt mit Android 9 da, ist leider so.XShocker22 schrieb:In der Notification-Bar? Gute Frage. Ist aber Android Pie-konform. Die ist jetzt bei allen 9.0-Geräten auf der linken Seite. Weiß bloß Google.
Naja, wenn man Android One kauft, muss man damit rechnen, viele Grundfunktionen mit Drittanbieterapps nachrüsten zu müssen.cartridge_case schrieb:Es ist einfach schade, dass man zu solchen Mitteln greifen müsste.
Was verstehst du darunter? Ich wüsste nicht, irgendetwas mit Apps nachgerüstet zu haben.Marcel55 schrieb:Grundfunktionen
cartridge_case schrieb:Wieso der weiße Rahmen um die Firewall?
Habe nichts geändert und auch nichts diesbezüglich gefunden.xexex schrieb:Ich würde mich an deiner Stelle schlichtweg zunächst einmal mit den Einstellungen von deinem System etwas beschäftigen.
Dann hast du wohl nicht den Standard Launcher, oder?xexex schrieb:An meinem Startbildschirm hat sich mit aktuallem Android gar nichts verändert, ausser der Uhrzeitanzeige.
XShocker22 schrieb:Das ist aber nicht der Launcher von AndroidOne, oder? Sieht mir auch nach Nova aus.

Was hat dir denn nicht gefallen bzw. was hast du ändern müssen und geändert?cruse schrieb:Hab ihn bei quasi jedem Phone, was relativ stock hatte durch Alternativen ersetzt.