T
tek9
Gast
Slurpee schrieb:Ist das einfach nur schärferer Diskussionstil, oder muss ich tatsächlich unter der Annahme mit dir sprechen, dass du mich für einen Fanboy hältst, der grundlos für teuer Geld ein minderwertiges Produkt gekauft hat? Darauf hab ich nämlich ehrlich gesagt keine Lust.
Naja es ist halt schon so das Pixel deutlich im Preis angezogen haben aber weder sonderlich innovativ sind noch besonders lange mit Updates versorgt werden (im Vergleich zu Apple). Wer für drei Jahre Security Updates haben will kann auch Samsung oder (eingeschränkt) Oneplus nehmen.
Der einzige Grund in der Preisklasse nichts von Apple zu kaufen ist eine Abneigung gegen iOS. Das kann man sicherlich herzlich diskutieren.
Ergänzung ()
Hylou schrieb:Google plant laut Gerüchten schon länger die GUI vom Unterbau strikt zu trennen, soll heißen die Upgrades kommen von Google selber und können eingepflegt werden ohne das die GUI des Herstellers auch ein Update benötigt.
Solche Vorhaben sind genauso wie Fuchsia im Grunde genommen Vaporware. Es wird seit Jahren geredet aber nichts geliefert.