ovi schrieb:
Dass es keine alternativen Browser gibt, ist schlichtweg falsch.
Na dann installier deinen alternativen Browser mal, klick aus einer anderen App heraus auf einen Link und sag mir, welcher Browser sich öffnet. Safari, weil Apple es nach wie vor nicht erlaubt, Defaultapps einzustellen und schon hier ist mein Interesse an iOS am Ende.
Das war ein Beispiel. Im Übrigen: 33% längere Update-Versorgung wären schon mal ein großer Schritt, oder? Die "Lücke" würde jedenfalls deutlich kleiner werden und in Sachen Nachhaltigkeit wären 4 Jahre besser als 3. 5 Jahre sollten imo kein Problem sein bei der heutigen Hardware, Akku-Tausch sollte jeder Hersteller anbieten.
Mehr wäre immer besser, aber bei dieser Differenz von "lächerlich" auf "zufrieden" zu springen, ist schon ein bisschen albern, findest du nicht?
Und damit macht Google es auch nur besser als alle anderen, ist aber von "gut" immer noch ein ganzes Stück entfernt.
Ist in der Realität halt leider irrelevant, wenn es keine besseren Alternativen gibt. Wer definiert eigentlich, was "gut" ist? Apple?
BOBderBAGGER schrieb:
Mittlerweile wären mMn. 5 Jahre Sicherheitspatches angebracht.
Fänd ich auch gut. Wirst du aber bestimmt nicht dadurch kriegen, dass du dem einzigen Hersteller, der es zumindest versucht, den Ficker zeigst und stattdessen ein Gerät kaufst, das zwar billig ist, aber dich in Sachen updates halt komplett im Regen stehen lässt...
Das sind alles Sachen die mich nicht im geringsten interessieren. Warum sonst habe ich mir wohl ein " billiges plastehandy" Handy gekauft leider hat Google diese ersatzlos gestrichen.
Richtig, das ist ein Fehler. Gerüchten zufolge soll ja ein Pixel Lite kommen. Aber ja, dass Google kein günstiges Pixel im Angebot hat, ist ein Problem.