cartridge_case
Fleet Admiral
Auf welches z.B.? Ich habe seither nur Probleme.Leuter schrieb:Auf das eine oder andere Feature freue ich mich - auch wenn mein Smarty unter Oreo funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf welches z.B.? Ich habe seither nur Probleme.Leuter schrieb:Auf das eine oder andere Feature freue ich mich - auch wenn mein Smarty unter Oreo funktioniert.
tek9 schrieb:Btw bekommt das 3(T) von der ach so hoch gelobten Oneplus fake startup Truppe das update auf Pie auch erst irgendwann in 2019.
Den Nachtmodus! In dem Umfang habe ich ein dunkles Skin mit allen bisher zur Verfügung stehenden Mitteln noch nicht hinbekommen.cartridge_case schrieb:Auf welches z.B.?
Mit welchem Modell und welcher Pie-Version denn?cartridge_case schrieb:nur Probleme
alpha, beta, finish....cartridge_case schrieb:verschiedene Versionen
Ist doch aber stock Android. :-/Leuter schrieb:htc ist bei den großen Updates nicht wirklich sorgfältig.
Es gibt keine 4er Reihe.Grestorn schrieb:Und dass das 3er und 4er auch eines bekommt, also 3-4 Modellreihen und Jahre in die Vergangenheit die neueste Android Version angeboten wird, ist schon fast ein Alleinstellungsmerkmal und übertrifft sogar Google.
Grestorn schrieb:Dafür hat das 6(T) und 5(T) sein Update schon. Und dass das 3er und 4er auch eines bekommt, also 3-4 Modellreihen und Jahre in die Vergangenheit die neueste Android Version angeboten wird, ist schon fast ein Alleinstellungsmerkmal und übertrifft sogar Google.
....