Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Android 14 und 13: Updates für Smartphones mit Stand 05/2024 im Überblick
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zum Bericht: Android 14 und 13: Updates für Smartphones mit Stand 05/2024 im Überblick
Aktuell hab ich das 8.1 Soak Test ROM auf dem Moto G4 Plus laufen. Lange kann das Release nicht mehr dauern.
Labberlippe
Lieutenant
XHotSniperX
Lt. Junior Grade
Also die Tabelle stimm nicht ganz. Das Xiaomi Mi Max 2 hat zB kein 8.0... sondern 7
Nexialist.
Commander
Hat das Xiaomi Mi A2 Lite nicht auch schon ein Update auf 9.0 erhalten?
laut geizhals.at und nach bissl Google-Recherche eigentlich schon...
Mate 10 Pro kann ich bestätigen. Ohne Branding habe ich das 9.0 heute erhalten. Eine winzige Änderung nervt mich. Bei 8.x war die - weiß gar nicht wie das heißt - Leiste die man herunterzieht mit den Schnellzugriffen dunkel, die ist jetzt hell. Gefällt mir nicht so, finde aber keine Möglichkeit das wieder umzustellen.
Ansonsten bisher keine Auffälligkeiten.
Labberlippe
Lieutenant
nlr schrieb:Muss bei Samsung aus Versehen mit alten Daten überschrieben haben, sind jetzt drin.
Hi
Das Honor 10 ist auch schon Mitte Dezember gestartet.
Über OTA wurde meins schon aktualisiert.
Gruss Labberlippe
Nexialist. schrieb:Hat das Xiaomi Mi A2 Lite nicht auch schon ein Update auf 9.0 erhalten?
Ja seit letztem Jahr und auch laut diesem Beitrag
https://www.computerbase.de/forum/t...4-im-ueberblick.1821955/page-20#post-22095906
drnkn schrieb:Mi A2 Lite hat heute Android 9.0 bekommen
@Nexialist. Steht in der aktuellen Übersicht!
Zuletzt bearbeitet:
Syrato
Rear Admiral
Hier Honor10 mit 9.0.0, hat mich am Anfang auch gestört, aber zum Glück brauch ich die "dropdown Leiste" nicht.PatrickS3 schrieb:Mate 10 Pro kann ich bestätigen. Ohne Branding habe ich das 9.0 heute erhalten. Eine winzige Änderung nervt mich. Bei 8.x war die - weiß gar nicht wie das heißt - Leiste die man herunterzieht mit den Schnellzugriffen dunkel, die ist jetzt hell. Gefällt mir nicht so, finde aber keine Möglichkeit das wieder umzustellen.
Labberlippe
Lieutenant
Hi
Im Android Hilfe Forum haben, die ersten Nutzer fürs Honor Play auch schon Android 9 erhalten.
Gruss Labberlippe
Im Android Hilfe Forum haben, die ersten Nutzer fürs Honor Play auch schon Android 9 erhalten.
Gruss Labberlippe