Paradox.13te
Captain
Sicherheitspatch für Februar steht auch schon vor der Tür
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast eine Telekom Karte? Wenn ja, dann wirst du noch kein Update bekommen. Unser Premium Anbieter kümmert sich einen Mist um seine Kunden. Alle anderen Anbieter haben bereits das Update freigegeben. Du kannst dann das Update anstoßen, wenn du eine andere Karte reinsteckst und es herunterlädstBruzla schrieb:Auf meinem P20 Pro hab ich noch 8.1 und mir werden noch keine neuen Updates angezeigt.
Hier schreiben aber schon viele, dass ihr P20 Pro schon das Update erhalten hat, dauert das wirklich so unterschiedlich lange?
Hängt das eventuell mit dem Netzbetreiber zusammen?
Die Updates müssten doch von Huawai kommen, oder?
Hab ich tatsächlich...Mikash schrieb:Du hast eine Telekom Karte?
John_Wick schrieb:Angeblich soll das Update auf Oreo für das Moto G5s schon lange ausgerollt werden. Ich bekomme es immernoch nicht... Gerät ist angeblich auf dem neuesten Stand.
Leichte610 schrieb:Moin zusammen,
ich lade gerade das 4.01GB große CLT-L09 9.0.0.163 (C432E5R1P9) Update für mein Huawei P20 Pro runter. Beinhaltet EMUI 9.0.