Ich bin von Motorola sehr enttäuscht, dick mit sprüche klopfen und dann nur heiße Luft und ein Smartphone nach dem anderen auf den Markt werfen. Moto Z2 Force sollte zeitnah zum Release von Pie das Pie Update erhalten, die User warten noch immer. Allerdings wurden die Billigsmartphones G6 X4 etc alle schon versorgt. Da fühlt man sich regelrecht verarscht. War ganz gut, dass ich das Moto Z2 Force verkauft und mir für die selbe Kohle das Xperia XZ2 bekommen hab
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Android 14 und 13: Updates für Smartphones mit Stand 05/2024 im Überblick
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zum Bericht: Android 14 und 13: Updates für Smartphones mit Stand 05/2024 im Überblick
T
tek9
Gast
Mittlerweile verteilt Oneplus tatsächlich Pie für das 3T.
Lieber spät als nie
Diese versprochenen Security Updates bis Ende 2019 gibt allerdings nicht mehr
Lieber spät als nie
Diese versprochenen Security Updates bis Ende 2019 gibt allerdings nicht mehr
MeisterOek
Commander
Habe ebenfalls gestern 9.0 für mein LG G7 erhalten.
ChrisMK72
Vice Admiral
ChrisMK72 schrieb:Samsung Galaxy M20 Stand 3.6.19
Android-Version: 8.1.0
Samsung Experience-Version: 9.5
Android-Sicherheitspatch-Ebene: 1. März 2019
Habe Gerüchte gelesen, dass es noch ein Update auf Android 9.0 bekommen soll, Richtung Ende des Jahres, aber sicher ist das natürlich nicht.
Update Stand 06.07.2019 des Samsung Galaxy M20
- One UI-Kern 1.1
- Android Version: 9
Sicherheitspatch-Ebene: 1. Mai 2019
Das Gerücht, dass das M20 noch ein Update auf Android 9(von 8.1) kriegen soll, hat sich damit bewahrheitet.
Sogar früher, als ich es erwartet hätte.
(Es hieß ja "Ende des Jahres")
Zuletzt bearbeitet:
Marcel55
Fleet Admiral
So einen Akku, ja auch festeingebaute, kann man aber auswechseln (lassen, falls nötig). So kann man die Lebenszeit deutlich verlängern.huluhulu schrieb:nach ~2 jahren hol ich mir sowieso ein neues, da ein akku nun mal nicht ewig hält.
Selbst wenn son Akkuwechsel 100€ kostet ist das wahrscheinlich wirtschaftlicher als ein neues Gerät.
Übrigens mein 2013er Tablet hat noch seinen Original-Akku und der hält immer noch sehr gut. So schnell verschleißen die nicht, wenn man nicht 2 mal am Tag auf 100% auflädt.
T
tek9
Gast
huluhulu schrieb:nach ~2 jahren hol ich mir sowieso ein neues, da ein akku nun mal nicht ewig hält
Besorg dir doch mal die Accu Battery App aus dem Playstore um die verbleibende Kapazität zu messen.
Akkus verschließen deutlich langsamer als viele denken.
Bei täglicher Ladung verliert man ca 5 Prozent Kapazität pro Jahr.
Mehr nicht
Blabla Bloblo
Cadet 4th Year
Das CAT S31 hat wir mittlerweile auf Android O (8.1) per Update erweitert. S41 bisher noch 8.0 zumindest bei mir.
K4mpftro11
Ensign
Vor ca. 1 Monat wurde Android 9 auf dem Huawei P Smart ausgerollt.
GhostDMonkey
Lieutenant
Das Huawei Mate 20 Lite, P smart 2018 und P 20 Lite haben schon Android 9 bekommen.
dersuperpro1337
Lieutenant
Das Update auf 9.0 hat bei meinem XA2 die Benachrichtigungstöne zerstört.
Das Handy klingelt nicht mehr, sobald es länger als 2-3 Stunden im Standby war.
Das Handy klingelt nicht mehr, sobald es länger als 2-3 Stunden im Standby war.
die Tabellen sind irreführend, ich vermute Absicht dahinter.
so wie es aussieht werden die Smartphones alphabetisch geordnet und nicht nach erscheinungsdatum. dadurch kann man nicht erkennen welche Hersteller am längsten updates anbitten und welche Hersteller die meisten ihre Smartphones unterstützen.
so wie es aussieht werden die Smartphones alphabetisch geordnet und nicht nach erscheinungsdatum. dadurch kann man nicht erkennen welche Hersteller am längsten updates anbitten und welche Hersteller die meisten ihre Smartphones unterstützen.