CloudConnected
Commodore
Ich war leider so naiv und hatte mir ein Xiaomi Redmi Note 4 MTK geholt.
Mit SD CPU wäre ich besser bedient gewesen.
Mit SD CPU wäre ich besser bedient gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du eine Quelle dafür?huluhulu schrieb:wie lange android 7 noch supported wird steht natürlich in den sternen
Ecoli86 schrieb:Hast du eine Quelle dafür?
Natürlich die üblichen 3 Jahre von Google. s. zB Google oder Wiki.
Sorry, aber mein OnePlus 3T krüppelt immer noch mit Android 8.0 rum, Patchlevel 1. November 2018.
Android One bietet ja nun scheinbar ähnlichen Software Support an. Damit gibt es dann diese Möglichkeit auch im Sub-200€ Segment das Marktes.Faint schrieb:Das ist der Grund warum ich nur mit einem Nexus oder Pixel in der Android Welt herumlaufen kann.
JackForceOne schrieb:AhEs dauert wohl "sometimes a couple of weeks or more"^^
https://forums.oneplus.com/threads/...android-pie-for-oneplus-3-oneplus-3t.1037208/
Seit Mitte dieses Jahres verpflichtet sich OnePlus zu drei Jahren Software-Support
Seit Mitte des Jahres 2018 verpflichtet sich OnePlus zu drei Jahren Software-Support
Du hast dir ein Huawei zugelegt?McKofFly schrieb:Zum Glück hab ich das hinter mir mit dem ständigen "Bangen" ob man noch´n Update bekommt oder nicht, bzw. "wann" ^^
campi schrieb:Mein Redmi Note 5 läuft noch auf Oreo (8.1).