T
tek9
Gast
NutzenderNutzer schrieb:erbärmlich
hier wäre der Gesetzgeber gefragt, der leider auch mehr an der Mehrwertsteuer neuer Gerät verdient als am Handeln
Der übliche Ruf nach der Regierung bleibt natürlich nicht aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NutzenderNutzer schrieb:erbärmlich
hier wäre der Gesetzgeber gefragt, der leider auch mehr an der Mehrwertsteuer neuer Gerät verdient als am Handeln
Ganz einfach, weil man zusammen mit dem Note9 auch eine Software-Experience kauft, die ein ganzes Stück vom Standard-Android abweicht.Thares schrieb:Einfach nicht verständlich wenn ein Note 9 Kunde immer noch mit ne alte System verkauft wird dür 1000€ .
ja und? das ist genau der selbe quatsch, den die da immer erzählen. siehe android 7 auf dem oneplus2..."ist in arbeit, beta läuft, kommt demnächst" nur um dann danach zu hören: "gestrichen...eingestellt...leckt uns am arsch"barit schrieb:Seit Anfang August hat OnePlus angekündigt :
"The Android P update will be available on the OnePlus 6, OnePlus 5/T and OnePlus 3/3T, in this order. We will keep you all updated in the coming months."
franeklevy schrieb:ich hatte es ja hier schon im anderen Thread gepostet - aber es passt hier auch sehr gut rein.
Das ganze Ausmaß des Updatedesasters wird anhand folgender Grafik deutlich:
Anhang anzeigen 706734
(Quelle: https://9to5google.com/2018/02/28/android-security-by-brand/#more-215042)
Viele Grüße
franeklevy
Hat dann zur Folge, daß das Note 8 (09/17), genauso wie das Mate 9 (12/16) bis Android P kommen wird, wenn Huawei sein Versprechen hält und Samsung seine Updatepolitik nicht plötzlich ändert. Das Mate 10 (11/17 - 2 Monate nach dem Note 8) wird bis Android Q kommen.Marcel55 schrieb:Ganz einfach, weil man zusammen mit dem Note9 auch eine Software-Experience kauft, die ein ganzes Stück vom Standard-Android abweicht.
Android 9.0 gab es erst, als die ersten Note9s schon längst produziert wurden und auf den Weg in die ganze Welt waren. Android 9 mit der Samsung Experience 10.0 ist eben noch nicht fertig, und wenn es soweit ist, wird das Update auch ausgerollt.
nomika schrieb:So sehr ich Android mag, wegen der Updates wird mein nächstes Smartphone vielleicht doch ein iPhone ...
Schinzie schrieb:Oder ein Pixel? ;-)
Sehe ich auch so. Wenn ich ein Update einspiele habe ich immer Angst das danach einiges schlechter ist. Bei iOS seiht man ja wo das hinführt. Da gibt es ewig Versionen die schlecht laufen und dann auch noch alte Hardware unbrauchbar machen. Also wozu dann eigentlich updaten?SirSilent schrieb:Ob Android 6, 7 oder 8 ist doch völlig wumpe. Das wird total überbewertet.