Independent
Lieutenant
Meiner Meinung ist hier hier das Backup das wichtigste. Wer keines hat tja… der weis jetzt, wie wichtig das sein kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe die physische SIM seit zwei Tagen deaktiviert und bisher funktioniert die eSIM durchgehend. Die funktioniert bei mir allerdings eh etwas besser, von daher muss ich noch ein paar Tage warten, um eine endgültige Aussage zu treffen.murdock_cc schrieb:Da bin ich dabei (ebenfalls Pixel 7 Pro). Das Problem bleibt bei mir aber auch bestehen, wenn man die e-SIM deaktiviert. Kannst du das bestätigen? Gibt es hier irgendwo einen Thread von anderen betroffenen?
verstehe - 2FA ist bei Apple was ganz Böses. Manchmal fällt einem echt nichts mehr ein :-)Palomino2 schrieb:Ich will und brauche jedenfalls keine Post oder Besuche von Apple....
Komm nach Apple 👍kaugummisucht schrieb:Nach sechs Monaten Beta eine Glanzleistung.
Davor hatte ich auch schon immer mal wieder Bugs mit meinem Pixel, die auch verzeihbar waren, aber für mich war das nun echt der Sargnagel.
Was meinst Du mit "vom Nutzer verschlüsselt"? Mit Dritt Programmen wie Cryptomator, Veracrypt und co.?Mithos schrieb:Es muss nicht entschlüsselt werden, wenn es von Dritten (hier dem Nutzer) verschlüsselt wurde, was bei z.B. dem iCloud Backup der Fall ist.
Vorher war es von Apple verschlüsselt, da galten andere Regeln.
Crowbar schrieb:Eingelesen? Das betrifft wen genau? Steht im Gesetz. Durchschnittsanwender oder Kriminelle und Terroristen?
Ein Android Smartphone ohne Google Account geht nur mit einem alternativen ROM z.B. Graphene OS etc. Damit rootest du das Telefon mMn aber. Ansonsten bist du bei Google wie auch Apple an deren jeweilige Accounts / IDs gebunden.tollertyp schrieb:Welchen Zusammenhang gibt es zwischen Benutzerprofil und Google Account?
Mir wird immer gesagt, man kann Android-Handys ohne Google Account nutzen.
Ähm, nö, wie kommst du da drauf?naoki schrieb:Ein Android Smartphone ohne Google Account geht nur mit einem alternativen ROM
Das war nicht meine Frage. Ich habe nach dem Zusammenhang von Profilen und Google Accounts gefragt. Relevant ist auch immer das Zitat, auf das sich eine Frage bezog, in dem Fall:naoki schrieb:Ein Profil ist, wenn du einen abc@gmail.com Android Account hast, aber z.B. ein privates und ein berufliches Profil auf dem Telefon nutzt.
Das war bisher mein Verständnis (kann falsch sein), dass man sich mit einer Mailadresse auf einem Android Smartphone anmelden muss und das, dass auch für Android gilt.tollertyp schrieb:Ähm, nö, wie kommst du da drauf?
Ich habe das nur erklärt, um zu verdeutlichen was ich mit Profilen und mit Account meine. Klär mich also gerne auf.Sprechen wir von echten Benutzerprofilen mit separaten Google Accounts oder nur Profilen im gleichen Google Account?
Jupp, dem muss ich völlig zustimmen, und am Besten, wie bei einem Costum Rom: Clean Flash.Independent schrieb:Meiner Meinung ist hier hier das Backup das wichtigste. Wer keines hat tja… der weis jetzt, wie wichtig das sein kann.
Unsinn, die richterlichen Genehmigungen für den Datenzugriff beziehen sich auf Kriminelle. Wovor hast du Angst? Planst du unseriöse Handlungen?KlaasKersting schrieb:Was ein sinnloses Argument, wenn es bei den Geräten von bestimmten Personengruppen möglich ist, ist es technisch bei allen Geräten möglich.