R
reco82
Gast
@affenkopp
LG wird erst ein Update für die 2.3 Version anbieten also erwarte nichts vorher..
LG wird erst ein Update für die 2.3 Version anbieten also erwarte nichts vorher..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deadohiosky schrieb:Eine Frage kann ich mir schon selbst beantworten: Wieviele der Abermillionen Handys hat Android 3.X als aktuellstes Betriebssystem? 0, Zero, Null, Nada, Niente, Nix, Nulla, Nubert.
New Android Update policy
Google understands that updates are an important part of Android and because of that they announced the forming of a founding team, which will adoptguidelines for how quickly devices are updated after an Android update and also for how long they will continue to be updated.
The partners in question are Verizon, HTC, Sprint, LG, T-Mobile, Vodafone, Motorola, AT&T, Sony Ericsson and Samsung. Google invites every manufacturer and carrier to join this team. So, as a result, new devices from all the members of this alliance will receive the latest Android updates for 18 months after the device has been released, if the hardware allows it.
ssj3rd schrieb:Ich glaube die meisten verstehen gar nicht so recht warum es eigentlich geht :
Nehmen wir das SGS2 mit 2.3 als Beispiel:
Läuft super und so weiter , und jetzt kommt das große aber :
Es kommt ein Update auf 2.4 raus , dieses ist noch besser , stabiler , schneller , flüssiger etc.
Aber was passiert ? Entweder das update wird nicht veröffentlicht oder erst sehr spät. Aber die user wissen ja trotzdem , was es alles kann und werden natürlich immer ungeduldiger bis unzufrieden oder verägert !
MfG
ssj3rd
Cirrus schrieb:Deswegen kauf ich mir kein Samsung sondern ein HTC!
Sogar das Ur-Desire bekommt jetzt noch ein Update...
walkerk schrieb:Schade, dass man sich um sowas Gedanken machen muss beim Kauf.
Da nimmt man das eigentlich für sich beste Gerät und hinkt nachher doch wieder hinterher...
olum2k schrieb:ist mir eh wurscht, mit dem update.
ich hau auf meinem defy immer ein custom rom drauf.
mit dem cyanogen mod 7 (android 2.3.4) läuft das teil einwandfrei.
Cirrus schrieb:Deswegen kauf ich mir kein Samsung sondern ein HTC!
Sogar das Ur-Desire bekommt jetzt noch ein Update...
xerox18 schrieb:Ihr wiederholt euch ^^
So ganz langsam nervt es mit dieser "News"