Rubbelkater
Lt. Commander
Mich würde es interessieren, ob Windows XP und Vista und 7 auch mehr Marktanteil haben als Windows Phone ... *blödester Smily EVER*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sohei schrieb:Android macht einen extrem verschwenderischen Eindruck auf mich.
Krautmaster schrieb:Von einem Tablet erwarte ich, dass es wochenlang rumliegen kann... ich habe mir mal für 300 Euro nen ipad 1 rausgelassen, neu, ebay. Das braucht bei wlan an keine 5-8% Akku pro woche.
Was macht Apple da anders?
Android macht einen extrem verschwenderischen Eindruck auf mich.
Styx schrieb:Ich denke dieser Teil würde bei einem Tablet wegfallen, da man es nicht als Telefon nutzt
Übrigens bezweifle ich, dass die WLAN Verbindung im Standby aktiv bleibt beim iPad. Höchstens wenn ab und zu mal etwas synchronisiert wird. Alles andere wäre irgendwie unsinnig bzw. Verschwendung.
sQweR schrieb:Solange Updates Herstellersache ist wird sich auch nichts groß ändern! Das kann dann aber auch schnell nach hinten losgehen!
Shurkien schrieb:Beim iPad. bzw allgemein bei Apple Produkten wird bei Bildschirm lock auch Wlan/3G etc alles abgeschaltet
Gibt eine Cydia App die das unterdrückt
Lapje schrieb:Trotzdem unterschätze die WLAN-Verbindung nicht. Sicherlich, auch da hat Google einiges getan, aber trotzdem würde das noch sehr viel Akkuleistung kosten...im Grunde gebe ich Dir aber recht...
Styx schrieb:Wie meinst du das? Android schaltet die WLAN Verbindung doch auch standardmäßig aus im Standby, es sei denn man ändert diese Einstellung (immer aktiv bleiben / nur aktiv bleiben, wenn am Stromnetz).
smalM schrieb:Natürlich sind Updates Herstellersache. wessen denn sonst? Du hast ja nicht dem Entwickler Google Dein Geld in die Hand gedrückt, sondern dem Hersteller Deines Gerätes.
Google schuldet Dir nichts, es sei denn Du hast ein Nexus.
Meistens wird ja Android mit Google gleichgesetzt, aber Google ist außer beim Nexus nirgendwo der "Hersteller" des Betriebssystems, das ist allein der Hersteller des Gerätes. Das ist ja gerade der Trick aus Googles Sicht.