Android 4.2 wird ab sofort für Galaxy Nexus ausgerollt.

Mich wundert es doch stark, dass es das Update für das Galaxy Nexus (Yakju) noch immer nicht gibt. Was ist denn da los?

Also mein Nexus hat mich heute Morgen mit der Nachricht geweckt, dass es gerne ein Update installieren möchte...

Das schöne war, dass es über Nacht das Update im wahrsten Sinner OTA (über das O2-Netz) gesaugt hat.:o

Was für ein Galaxy Nexus hast du? Ein takju oder yakju Modell?

Ich habe ein Yakju... Update kam "einfach so" ohne irgendwelche Server-Pushes oder Framework-Löschereien....

Hab eben auch das Update OTA bekommen. Hab nen Yakju.

- Hab den Dezember-bug^^
- Kameraapp hat ne neue Optik und eben diese neue Funktion, allerdings stockt die App ca 2 sek wenn man das Gerät dreht.
- Das Uhren widget hat nen neues schönes Design.
- Der konfigurierbare Lockscreen läuft auch schön flüssig und ist ganz nützlich.
- Allgemein läuft das Gerät so flüssig wie mit 4.1.2, bis auf die Kamera app eben.

Hm, bei mir stockt die Kamera nur einen kurzen Moment beim Drehen.

Sonst ist alles bis auf den Dezember-Bug ganz ok und läuft vielleicht einen Tick flüssiger.

Bei mir hat er das Update auch OTA übers Mobilnetz geladen. Sofort kam die SMS Datenvolumen aufgebraucht. Naja.

Hauptsache 4.2...

Erst ist man heiß drauf, und dann kommts ganz unerwartet nebenbei beim Borderlands 2 zocken, naja die neue Uhrzeitanzeige finde ich persönlich nicht so toll, der Rest ist auch keine wirkliche Revolution, naja mal abwarten was mit dem nächsten großen Release so alles ansteht.

Zurück
Oben