Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAndroid 5.0 „Key Lime Pie“ soll Ende Oktober erscheinen
Wie VR-Zone aus nicht genannter Quelle erfahren haben will, soll Android 5.0 „Key Lime Pie“ noch in diesem Jahr erscheinen. Das mobile Betriebssystem von Google sei für Ende Oktober geplant und könnte zusammen mit dem „Motorola X Phone“ präsentiert werden. Erste Details zu Android 5.0 werden im gleichen Atemzug genannt.
Ich hoffe trotzdem, dass google zeitnah noch 4.3 rausbringt um den nervigen wlan bug (keine whatsapp nachrichten werden bei ausgeschaltetem screen empfangen) zu fixen...
bin gespannt auf die Optimierungen. Interessant, dass Google scheinbar der einzige Hersteller ist, dessen nächstest Betriebssystem für schlechtere Hardware optimiert wurde - was in meinen Augen auch die einzig sinnvolle Form von "Optimierung" ist. Kann man nur begrüßen solche Schritte!
@Madman1209: dafür werden die "Apps" jeden Tag größer. Die meisten haben doch schon mehr MB als Windows-Programme ... . Wenn ich schon 10-20 bis 80MB sehe, wird mir einfach schlecht. Das mit dem OS ist dann zwar lobenswert, weißt es aber dann auch nicht mehr raus ...
Was an der App liegt da es auch bei mobilen Internet auftritt
Es soll ja die Funktion bekommen das jeder sich die neuste Android Version mit Vanilla UI installieren kann und nachträglich (wenn verfügbar) dann die GUI des Herstellers.
Der Nexus Vorteil wäre verloren aber die ganzen Update Kiddis haben dann endlich ihr nerviges Alltime Argument verloren
Schön, dass Android 5.0 auch mit schlechterer Hardware flüssig laufen soll.
Jetzt müssen die Hersteller das Update auch für ältere Geräte zur Verfügung stellen.
Schön, dass Android 5.0 auch mit schlechterer Hardware flüssig laufen soll.
Jetzt müssen die Hersteller das Update auch für ältere Geräte zur Verfügung stellen.
Hm, mir erschließt sich der Sinn nicht ganz: Android 5.0 läuft also auch auf Geräten mit schlechterer Hardware, ABER genau diese Geräte erhalten doch (vom Hersteller) den schlechtesten Support und somit keine Updates?!
Hm, mir erschließt sich der Sinn nicht ganz: Android 5.0 läuft also auch auf Geräten mit schlechterer Hardware, ABER genau diese Geräte erhalten doch (vom Hersteller) den schlechtesten Support und somit keine Updates?!
Ich hoffe trotzdem, dass google zeitnah noch 4.3 rausbringt um den nervigen wlan bug (keine whatsapp nachrichten werden bei ausgeschaltetem screen empfangen) zu fixen...
Na? Auch ein geplagter Nexus 4 Nutzer? Probier mal die App Wifi Advanced Lock. Der Bug ist ein Zusammenspiel von Broadcomm und Google. Beide haben Aenderungen gemacht, die seit 4.2.1 zu diesem nervigen Problem gefuehrt haben.
Meines Wissens nach hat Broadcomm das Problem wohl inzwischen zumindest einigermassen in den Griff bekommen. Google muss nun nurnoch nachziehen und den Broadcomm Fix in die naechste Version einfliessen lassen.