LinuxMcBook
Banned
HTC hast du jetzt aber mal frech ignoriert. Zumindest bei den top Modellen klappen die Updates zügig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hamad138 schrieb:Samsung ist fast der einzige hersteller der bei top geräten updates bringt. Bei low end modellen weiß ich es nicht , ist aber auch logisch wenn ihr sowenig bezahlt dann redet nicht von updates Pech gehabt
update Politik ist bei huawei ein witz und uber lg , sony und den rest red ich besser garnicht
hamad138 schrieb:viel zu kompliziert im vergleich zu anderen Betriebssystemen.
hamad138 schrieb:Es ist viel zu dunkel, viel zu kompliziert im vergleich zu anderen Betriebssystemen. Wenn sich ein normaler Mensch Stock UI anguckt denkt er, er wäre bei der Nasa.
Fairchild schrieb:Soll sich jeder jetzt jedes Jahr ein neues Smartphone kaufen für 500€-600€ nur um dann ein Update auf das neueste Android zu bekommen? Nur mal nebenbei....ein Samsung Galaxy S2 oder gleichwertiges Smartphone hat bei Einführung auch mal ne stange Geld gekostet und ein "Einsteiger Smartphone kostet auch rund 200€. Aber anscheinend ist das den Herstellern nicht genug um solche Geräte länger zu supporten.
A++ schrieb:Ich begrüße das herzlich. Selbst das Nexus 4 kommt nicht ohne Ruckler in den Widgets aus... zumindest meines nicht.
hamad138 schrieb:Naja hoffentlich entfernen sie die nerd holo UI und machen das ganze Betriebssystem einfacher und flüssiger
blockberd schrieb:Das waage ich zu bezweifeln. Das waere mehr als ein kleiner Eingriff in Android, um es auch auch normalen PCs installieren zu koennen. Alleine schon die Architektur und Treiber stellen ein Problem dar.
LinuxMcBook schrieb:Wenn Android 5 mit vielen Änderungen kommt, dann lohnt es sich ja mal, mein Handy zu rooten
Ich hab mir zufällig gestern auch mal überlegt, was Android überhaupt noch fehlt. Ist ja nun schon 4 Jahre draußen.
- das wäre definitiv eine noch schnellere Benutzeroberfläche
- endlich mal einen Nachrichtendienst der über Hangout hinausgeht und iwie direkt in der SMS-App integriert ist
- mehr Infos/Nachrichten im Lookscreen
- besseres Akku-Management / bzw. genauere Darstellung welche App wie viel Prozent verbraucht.*
- spezielle Apps, wenn das Handy über HDMI/Miracast an einem Bildschirm angeschlossen ist. Nichts wäre geiler, wenn zB LibreOffice dann auf Android portiert wird...
- eigener Filemanager von Google, der besser ins System integriert ist, als die anderen.
- funktionieren VoIP Telefonate eigentlich mittlerweile direkt über Android oder braucht man immer noch Drittanbieter-Apps?
Naja und sonst gerne Features die produktives Arbeiten noch besser machen.
LinuxMcBook schrieb:- spezielle Apps, wenn das Handy über HDMI/Miracast an einem Bildschirm angeschlossen ist. Nichts wäre geiler, wenn zB LibreOffice dann auf Android portiert wird...
foofoobar schrieb:- Schwenk auf 2G wenn das Gerät im Standby ist, und wenn das Gerät benutzt wird automatischer Schwenk auf 3G oder LTE.
Warum ? Akkulaufzeiten.
- Einen Policy Editor für die einzelnen Apps.
- Eine Vollverschlüsselung des Geräts.
Warum? Security.
Profile die sich auf dem Telefon aktivieren wenn es an einer bestimmten (wireless) Ladestation geladen wird, z.b. für die Nutzung im Auto, oder an Docking Stationen. Das Telefon soll sich dann automatisch mit bestimmter Peripherie verbinden, z.b. Bedienelemente im Auto, Freisprecher, Monitoren etc. 60Ghz Wlan definiert USB, HDMI, PCIe, IP, over "Wlan"
Warum ?Weniger Gefummel.
LinuxMcBook schrieb:Was an 60Ghz wHDMI besser sein soll, verstehe ich aber nicht?
Vollverschlüsselung geht seit Android 3.0, siehe http://www.heise.de/artikel-archiv/ct/2013/04/136_Unter-Verschlussfoofoobar schrieb:...Eine Vollverschlüsselung des Geräts...
...Profile die sich auf dem Telefon aktivieren wenn es an einer bestimmten...
LinuxMcBook schrieb:HTC hast du jetzt aber mal frech ignoriert. Zumindest bei den top Modellen klappen die Updates zügig
aklaa schrieb:512/1024MB RAM sind heute zu wenig
Dann wäre ich aber in der Tat sauer. Wobei der Zeitraum bis es auf dem One X zur Verfügung steht, von mir eh genutzt wird um mal das pure Android zu testen.Tronix schrieb:wogegen das One X mit hoher Wahrscheinlichkeit kein 5.0 sehen wird…
foofoobar schrieb:Bandbreite im Multigigabit Bereich und nativer Support für HDMI, PCIe, USB, IP, etc.