ex()n
Lieutenant
vielleicht läuft es ja auch auf meinem SGS2
Dank CM und AOKP definitiv - wenn sogar schon 512mb RAM reichen, könnte sogar das erste Galaxy Nexus (S1 Pendant) einen Port erhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht läuft es ja auch auf meinem SGS2
hamad138 schrieb:Naja hoffentlich entfernen sie die nerd holo UI und machen das ganze Betriebssystem einfacher und flüssiger
iiiPlayer schrieb:Hm, mir erschließt sich der Sinn nicht ganz: Android 5.0 läuft also auch auf Geräten mit schlechterer Hardware, ABER genau diese Geräte erhalten doch (vom Hersteller) den schlechtesten Support und somit keine Updates?!
Erste Details zu Android 5.0 werden im gleichen Atemzug genannt.
Saintscar schrieb:Ja bitte, Regenbogenfarben und wunderschöne Feen und Glücksbärchis wie Apple/Samsung!
Damit man auf der Suche nach dem eigentlich Zweck in diesem Drogenwald, geblendet vom Farbflash wenigstens etwas wunderschönes zum Entdecken als Nebeneffekt hat!
Leuchtende Vampire hätte ich noch gern tanzend als Bildschirm-Assistenten hier und da.
not
So wie Jelly Bean alsoDas Betriebssystem soll von Google stark optimiert werden, sodass dieses auch flüssig auf Geräten mit 512 Megabyte Arbeitsspeicher agieren soll.
Saintscar schrieb:Ja bitte, Regenbogenfarben und wunderschöne Feen und Glücksbärchis wie Apple/Samsung!
Damit man auf der Suche nach dem eigentlich Zweck in diesem Drogenwald, geblendet vom Farbflash wenigstens etwas wunderschönes zum Entdecken als Nebeneffekt hat!
Leuchtende Vampire hätte ich noch gern tanzend als Bildschirm-Assistenten hier und da.
not
DocWindows schrieb:Was Nerds bloß immer gegen ansprechende Benutzerinterfaces haben
Von manchen UIs die angeblich aufgeräumt, effizient usw. sind bekomme ich schon fast Depressionen.
SaschaHa schrieb:Gute Entscheidung von Google! Wie einige ja bereits gesagt haben: Leider werden die meisten Hersteller da nicht mitmachen! Alte Geräte werden weiterhin bei alten Firmwares bleiben, weil das Hersteller-eigene UI ja "mindestens 1GB" futtert. Und selbst, wenn es möglich wäre: Solange mit solchen Updates kein Profit mehr geschlagen wird, weigern sich die Hersteller eh, ein Update herauszubringen.
Bei Samsung sieht man, das nicht einmal die HighEnd-Geräte gut mit Updates versorgt werden, und diese werden immerhin etliche Millionen mal verkauft
Wäre ganz gut, wenn Google die Hersteller in Zukunft dazu verpflichtet, ihre Geräte für einen gewissen Zeitraum zu pflegen und beim Erscheinen eines neuen Smartphones immer auf die neuste Android-Version zu setzen.
Was Nerds bloß immer gegen ansprechende Benutzerinterfaces haben