Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Android 5.1 ist im Anmarsch
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Android 5.1 ist im Anmarsch
bu.llet
Banned
Also ich finde ja auch dass Android 5 kein großer Wurf ist, aber die Akkulaufzeit ist auf meinem nexus 4 sich nicht schlechter als mit CM11 vorher.Surreality schrieb:Hoffentlich wirds dann besser mit der unterirdischen Akkulaufzeit durch Android 5.0.1.. Sonst werd ich auf kitkat zurückgehen![]()
DJxSpeedy
Lieutenant
Farcrei schrieb:Ich bin zur Zeit bei meinen MotoG 16 Gibyte (erste Generation) boch bei Android 4.4.4
Ich bin mal gespannt, ob ich 5.1 bekommen werde und wann.
http://www.androidpit.de/motorola-moto-g-2013-android-update
DirektKorrekt
Banned
wärs glaubt ..wird wohl dann noch immer eine weile dauern ,bis die Provider das freigeben ,naja .
aktueller stand immer noch 4.4.4![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Vielleicht erscheint es ja zu Ostern ,mit dem Osterhasen zusammen,der dann auch die Eier verteilt !!![Erstaunt :o :o](/forum/styles/smilies/eek.gif)
aktueller stand immer noch 4.4.4
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Vielleicht erscheint es ja zu Ostern ,mit dem Osterhasen zusammen,der dann auch die Eier verteilt !!
![Erstaunt :o :o](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Zuletzt bearbeitet:
black90 schrieb:Da hat man Octacores die heftiger rumruckeln als ein Iphone 1.
Ja nee iiiiss klar....
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
DirektKorrekt
Banned
Ohwee ein 3GS war genauso schlimm und am Ende nicht mehr benutzbar und langsam wie ne Schildkröte .
Die heutige I Phones kommen nicht mal mehr über einen Tag mit ihren Akkus ,von der Kamera will ich erst gar nicht anfangen ein Witz ist das, auch wenn sie als mit einer der besten zählen sollen. (verschobene Frontkamera beim 6er
)
Da bietet selbst ein minderwertigeres Huawei P7 mehr, mit seinen 13 und 8mp.
Für solche Alte und Minderwertigen-schuldigung, nicht ganz qualikativen Produkten ,die nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit sind (5c,5s) ein Haufen Geld zu verlangen immer noch ,lachhaft sowas.
Das kann man auch nicht mit langen Supportzeiten ,schön reden,diese Zeiten sind definitiv vorbei.
Best of Apfel !!
Die heutige I Phones kommen nicht mal mehr über einen Tag mit ihren Akkus ,von der Kamera will ich erst gar nicht anfangen ein Witz ist das, auch wenn sie als mit einer der besten zählen sollen. (verschobene Frontkamera beim 6er
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Da bietet selbst ein minderwertigeres Huawei P7 mehr, mit seinen 13 und 8mp.
Für solche Alte und Minderwertigen-schuldigung, nicht ganz qualikativen Produkten ,die nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit sind (5c,5s) ein Haufen Geld zu verlangen immer noch ,lachhaft sowas.
Das kann man auch nicht mit langen Supportzeiten ,schön reden,diese Zeiten sind definitiv vorbei.
Best of Apfel !!
Zuletzt bearbeitet:
iSight2TheBlind
Fleet Admiral
@HaZweiOh
black90 hat aber Recht, denn er hat nicht von der Leistung in irgendwelchen Benchmarks oder Spielen gesprochen sondern eher vom allgemeinen Verhalten.
Und das iPhone hat von Tag 1 an auf eine hardwarebeschleunigte Oberfläche gesetzt und ist deshalb in vielen Fällen einigen heutigen Quadcore-Smartphones (bei denen die GPU höher getaktet ist als die CPU des iPhone 1) voraus, was flüssiges Scrollen angeht.
black90 hat aber Recht, denn er hat nicht von der Leistung in irgendwelchen Benchmarks oder Spielen gesprochen sondern eher vom allgemeinen Verhalten.
Und das iPhone hat von Tag 1 an auf eine hardwarebeschleunigte Oberfläche gesetzt und ist deshalb in vielen Fällen einigen heutigen Quadcore-Smartphones (bei denen die GPU höher getaktet ist als die CPU des iPhone 1) voraus, was flüssiges Scrollen angeht.
DirektKorrekt
Banned
Ist aber bei Android teilweise auch der schlechteren Software/Oberfläche geschuldet,das es ruckelt stellenweise und nicht der CPU/GPU ,was für ein Humbug.
@iSight2TheBlind: Über Probleme zu debattieren, die schon längst Geschichte sind, ist müßig.
@DirektKorrekt: Im Kamera-Blindtest(!) wurde das iPhone 6 vom Nexus 6 geschlagen. Von 2825 Betrachtern fanden 77 % die Bilder des Nexus qualitativ besser, siehe http://www.giga.de/smartphones/nexus-6/news/nexus-6-schlaegt-iphone-6-plus-im-kamera-blindtest/
@DirektKorrekt: Im Kamera-Blindtest(!) wurde das iPhone 6 vom Nexus 6 geschlagen. Von 2825 Betrachtern fanden 77 % die Bilder des Nexus qualitativ besser, siehe http://www.giga.de/smartphones/nexus-6/news/nexus-6-schlaegt-iphone-6-plus-im-kamera-blindtest/
Zuletzt bearbeitet:
DirektKorrekt
Banned
Noch schlimmer ein Iphone 6, von einem Nexus 6 alias Moto X geschlagen das hat was .
Ein Schelm der dabei Böses denkt !!![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Ein Schelm der dabei Böses denkt !!
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
scheischmanfred
Lieutenant
DirektKorrekt schrieb:Noch schlimmer ein Iphone 6, von einem Nexus 6 alias Moto X geschlagen das hat was .
Ein Schelm der dabei Böses denkt !!![]()
Das bei diesem Test die iPhone Kamera benachteiligt wurde kann man zu genüge lesen. Auch in den Kommentaren zu lesen. Du musst nur andere Kamera Tests ansehen dann siehst du das die Bilder besser aussehen können als bei diesem Test. Auch gab es ein Foto wo das iPhone schärfer ist trotz weniger Megapixel. Das ein Handy mit mehr Megapixel schärfer ist ist logisch aber es geht um die allgemeine Qualität und Einsatzbereitschaft der einzelnen Funktionen und der Kamera selbst. Fokus etc.
Was ist bitte an der Kamera beim iPhone lachhaft?
Zum Akku
Mit dem iPhone 6 schafft man mehr als einen Tag bei normaler Nutzung. Wenn du dich an Benchmarks hältst dann bist du sehr naiv das du glauben weil die einen Stresstest unterzogen sind und niemals der Realität entsprechen. Du solltest vielleicht mal ein iPhone für ein paar Wochen testen um dir ein Bild von machen zu können. Und die Kamera im
iPhone ist nicht umsonst eine der besten im Smartphone Bereich. Nur weil sie 8 Megapixel hat? Für dich sind mehr Megapixel und mehr Megahertz gleich besser, stimmt's? Du hast es voll drauf.
Zuletzt bearbeitet:
Haldi
Admiral
Mhmmmmm 5.1 ? also M ?
Mango? Marzipan? Meringue? Marmelade?
Aber mir auf meinem Z2 kommt das so schnell nicht drauf, dafür ist Xposed noch zu unersetzlich.
Mango? Marzipan? Meringue? Marmelade?
Naja, ich hab auf dem alten Z auch Lolipop(XDA sei dank) installiert.... Wer mit seinem Phone nix tut ausser was man mit einem phone halt so tut der könnte ja daran seine Freude haben.psYcho-edgE schrieb:Same here mit nem Sony Z1C...![]()
Aber mir auf meinem Z2 kommt das so schnell nicht drauf, dafür ist Xposed noch zu unersetzlich.
DirektKorrekt
Banned
Nur weil sie 8 Megapixel hat? Für dich sind mehr Megapixel und mehr Megahertz gleich besser, stimmt's? Du hast es voll drauf.
@scheischmanfred
Sagte ich wo ?
Und nein ich kaufe mir deswegen kein angebissenen Apfel ,weil ich brauch sowas nicht,nur um mich unter meinen Freunden behaupten zu können ,nur um zu zeigen das ich wär bin.
Und nein ich halte mich nicht an Benchmarks ,sondern an Foren die voll damit sind ,wo die Leute über ihr 5s berichten ,die Akkuprobleme haben und sie es entweder zum Store schleppen müssen ,oder es einschicken ,zum Akkutausch.
Wo der Akku bei13% einfach ausgeht ,obwohl es noch Rest hat .
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Mehr Mega Herz ,mehr Pixel...auch das ist falsch ,da ich selbst nur ein Mittelklasse Smartphone habe was mir völlig ausreicht erscheint ,für diese Zwecke.
Deine Apfelzugehörigkeit ist hier natürlich nicht zu verkennen ,du solltest mal ruhiger treten ,auch wenn du noch so dein angebissenen Apfel verteidigen willst,es geht hier ja immer noch um Android .
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wenn du mich schon bloßstellen willst,aber micht nicht kennst,solltest du dir alles durchlesen und von vorne anfangen.
Deswegen will ich mich hier auch nicht mit dir dissen (oder wie man das schreibt
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme (vorläufig) alles zurück!Weyoun schrieb:Na super!
Die sollen erst mal Android 5.0 für das Nexus 7 (2013) mit LTE rausbringen, bevor an 5.1 gedacht wird!
Ich fühle mich ehrlich gesagt verarscht, dass die LTE-Version noch kein Update hat, obwohl die Nexus-Geräte eigentlich immer als erstes mit Updates versorgt werden sollten!
Mein nächstes Tablet wird wohl nicht mehr aus der Nexus-Reihe stammen, dann doch lieber Sony oder Apple!
Heute morgen erschien auf meinem Nexus 7 (2013) LTE der Hinweis, dass das Systemupdate für Android 5.0.2 verfügbar wäre.
Werde es am Wochenende mal testen, vorher aber zuerst die Kompatibilität mit meiner TomTom App prüfen, da die mich letztes Jahr samt Live-Diensten (Stau- und Blitzerwarner) und Europakarte knappe 100 € gekostet hat.
linkser
Admiral
Ist gestern rausgekommen, habe gestern die OTA Meldung erhalten. Alternativ hat Google dann auch endlich mal die Factory Images hochgeladen. Ist übrigens direkt 5.0.2DannyL schrieb:Das Nexus 7 3G (2012) hat noch immer kein 5.0 Lollipop, eigentlich schade. Dann mit so etwas vorpreschen, dann hoffe ich mal, dass sie 5.0 gleich überspringen.
Das klingt hier alles gar nicht so fanboy'ich wie bei android-hilfe, sehr erfrischend ^^
Ich finde auch, dass 5.0 nicht so rund läuft wie 4.4.
Am meisten genervt hat mich aber, dass Chrome seit dem Update zB auf Bild.de unbenutzbar beim Scrollen geruckelt hat. Nix half, kein Cache-/App-Daten-Löschen, selbst nach Werksreset war das nach ein paar Tagen wieder da. Jetzt hat sichs komischer weise seit einer Weile wieder repariert.
Ich finde auch, dass 5.0 nicht so rund läuft wie 4.4.
Am meisten genervt hat mich aber, dass Chrome seit dem Update zB auf Bild.de unbenutzbar beim Scrollen geruckelt hat. Nix half, kein Cache-/App-Daten-Löschen, selbst nach Werksreset war das nach ein paar Tagen wieder da. Jetzt hat sichs komischer weise seit einer Weile wieder repariert.
scheischmanfred
Lieutenant
DirektKorrekt schrieb:@scheischmanfred
Sagte ich wo ?
Und nein ich kaufe mir deswegen kein angebissenen Apfel ,weil ich brauch sowas nicht,nur um mich unter meinen Freunden behaupten zu können ,nur um zu zeigen das ich wär bin.
Und nein ich halte mich nicht an Benchmarks ,sondern an Foren die voll damit sind ,wo die Leute über ihr 5s berichten ,die Akkuprobleme haben und sie es entweder zum Store schleppen müssen ,oder es einschicken ,zum Akkutausch.
Wo der Akku bei13% einfach ausgeht ,obwohl es noch Rest hat .
Mehr Mega Herz ,mehr Pixel...auch das ist falsch ,da ich selbst nur ein Mittelklasse Smartphone habe was mir völlig ausreicht erscheint ,für diese Zwecke.
Deine Apfelzugehörigkeit ist hier natürlich nicht zu verkennen ,du solltest mal ruhiger treten ,auch wenn du noch so dein angebissenen Apfel verteidigen willst,es geht hier ja immer noch um Android .
Wenn du mich schon bloßstellen willst,aber micht nicht kennst,solltest du dir alles durchlesen und von vorne anfangen.
Deswegen will ich mich hier auch nicht mit dir dissen (oder wie man das schreibt,wie du es vielleicht gerne mit deinen Kumpelˋs ,von Strasse hand habst ,zu dem bin ich aus diesem Alter raus .
Sorry das habe ich einfach deinen Kommentaren entnommen. Nicht das du es explizit so schriebst aber es hörte sich so an. Ich kaufe mir auch kein iPhone um anzugeben. Du sagst ich kenne dich nicht um zu urteilen und selbst tust du es? Aber bist aus dem Alter raus
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)