Surreality
Ensign
Hoffentlich wirds dann besser mit der unterirdischen Akkulaufzeit durch Android 5.0.1.. Sonst werd ich auf kitkat zurückgehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mj084 schrieb:
cppnap schrieb:Darf ich bitte erst mal die 5.0 bekommen für mein 800€ teures Note 4?
Das wäre echt cool. Ich bin zwar absolut kein Apple Freund aber ich beneide euch echt darum, dass ihr eure Upgrades sofort bekommt.
Vishera schrieb:Schade, ich nutze noch das SGS3 mit CM11 und warte noch auf das "Offizielle" CM12, das wird dann wol direkt "CM12.1" werden. :-/
Chris_S04 schrieb:Bin mal gespannt, was da dran ist und wann es tatsächlich ins AOSP eingespeist und für die Nexus-Geräte kommt. Und v.a. welche Probleme es endlich mal adressiert und behebt!
Ich habe Android 5.0 und 5.0.1 auf dem Nexus 5 laufen gehabt und es war eine ziemliche Qual. Ein paar coole Features, aber die Performance war mies. Ständig App-Abstürze oder Restarts des Launchers. Die Tastatur war so erbärmlich langsam, dass sie in etwa 2 oder 3 Wörter hinterherhinkte. Auch auf dem Oneplus One mit den CM12 Nightlies auf Basis von 5.0.2 hatte ich diese Schwierigkeiten z.T. noch. V.a. die Tastatur hat dort immer noch so katastrophal reagiert.
Auf meinem Nexus 10 läuft 5.0.2 auch seit ein paar Tagen, da kann ich noch nicht viel dazu sagen, außer dass sich das System imho träger und weniger "smooth" anfühlt.
razaretcha schrieb:Und was ist daran schade?
Kamui18 schrieb:Da mein HTC One Mini 2 erst in März/April/Mai 2015 das Lolipop Update bekommt, würde ich mir gleich 5.1 wünschen. Das ist wahrscheinlich ein Wunschgedanke
KwickskoOp schrieb:Also ich habe mit meinem Moto G und Android 4.4.4 überhaupt keine Probleme.
Genauso sehe ich das auch mit dem OPO. Kitkat läuft Bombe.Blueline56 schrieb:...zum anderen läuft es mit Android 4.4.4 Butterweich und ohne jeden Fehler, von daher werde ich erst updaten wenn Android 5.??? wirklich stabil ist.