Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAndroid 6.0: Marshmallow für Nexus-Geräte ab dem 5. Oktober
Google hat am Abend ebenfalls den Starttermin für die neueste Android-Version 6.0 mit dem Beinamen Marshmallow bekannt gegeben. Bereits in der kommenden Woche soll die Neuauflage verteilt werden, Nexus-Geräte der letzten Jahre sind erwartungsgemäß die ersten.
Ich verstehe die Leute nicht...Support für maximal 24Monate wird garantiert und das erst als es das Nexus5 gab. Beim Nexus4 hatte man sowas nur gehofft bzw. wurde es bereits gemunkelt.
Von daher verstehe ich die Enttäuschung mal NULL weil ein Nexus4 kein Android6-Update bekommt.
Das ein Nexus4 von der Hardware her locker noch ein Android6 Update vertragen könnte es wirklich nicht nur 2 Jahre MAX sondern 3 Jahre MIN Software Support heißen sollte finde auch ich....aber was nützt das schon
/EDIT: Mein Nexus5 wird wohl mit 6.x irgendwann mal EOL erleben, wenn es nach Google geht.
Ich habe Android 6 jetzt nicht so sehr verfolgt, aber was ich bisher an "Neuerungen" gesehen habe, war ja eher mau. Klingt mehr nach Android 5.2... Oder geht Google nun den Apple weg und vegibt jedes Jahr eine neue Versionsnummer, nur damit es besser klingt?
Mein Nexus 7 2012 bekommt auch kein Update mehr, so zumindest laut zdnet - sehr schade, denn selbst das hier angesprochene Factory-Reset bringt bei meinem Nexus 7 mit Android 5.1.1 rein gar nichts.
Hab jetzt ein Snapshot vom CyanogenMod 12 drauf - läuft deutlich besser. Zwar immer noch nicht wie bei der Auslieferung, aber deutlich angenehmer als das 5.1.1 von google