conglom-o
Vice Admiral
Damit dann beim T Twix kommen kann .Darklordx schrieb:Ich wäre für Raider bei 8.0... Das wird alle in USA total verwirren... WTF is Raider?
Gleiche Software, nur neu verpackt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit dann beim T Twix kommen kann .Darklordx schrieb:Ich wäre für Raider bei 8.0... Das wird alle in USA total verwirren... WTF is Raider?
supermoee schrieb:Mein S6 hat noch nicht mal das Update auf 6.0 bekommen und demnächst kommt schon das 7.0 raus. Ich bin begeistert.
[F]L4SH schrieb:Wer weiß... Keine Ahnung, was wir mit O bekommen. Vielleicht gibt es einen Werbedeal mit dem Hersteller dieser grausigen überhypten Kekse, die so trocken und herb sind, dass man sie mit Milch essen muss
Es wurde zwar schon erwähnt, aber Kitkat gehört zu Nestle.supermoee schrieb:Nutella ist markengeschützt, daher war das logisch, dass das nicht kommt.
Mein S6 hat noch nicht mal das Update auf 6.0 bekommen...
met schrieb:Bei KitKat war es aber auch eine gezielte Werbeaktion mit Nestle zusammen. Nestle hat extra eine Sonderedition von KitKat aufgelegt in Android-Form. Bei Nutella hat man sich wohl gedacht: Sowas brauchen wir nicht.
Anhang anzeigen 566627
Tho schrieb:Btw. 6.0 für das S6 wird schon seit geraumer Zeit ausgerollt.
Wo du es sagst, die Android-Figur hat ja schon einen Torso wie ein Nutellaglas.luckysh0t schrieb:Dabei wäre ein Nutellaglas in Form eines Androids bestimmt der Verkaufsrenner
Schützen? Denkst du tatsächlich, Google hat den Namen Kitkat unberechtigterweise genommen und "geklaut"? Das war ein Deal zwischen Nestle und Google.supermoee schrieb:Ferrero schützt seine Marken anscheinend besser als Nestlé
Hab ich ein anderes Alphabet in der Schule gelernt als duDarklordx schrieb:Ich wäre für Raider bei 8.0... Das wird alle in USA total verwirren... WTF is Raider?
Wilhelm14 schrieb:Schützen? Denkst du tatsächlich, Google hat den Namen Kitkat unberechtigterweise genommen und "geklaut"?
Lies lieber nochmal genau deinen Link durch.supermoee schrieb:http://www.sammobile.com/firmwares/database/SM-G925F/DTM/
Laut der Homepage gibt es sogar noch Geräte, die auf 5.0.2 sind
Gruss
Auch hier interpretiere ich wieder, dass du mit "Klau" etwas unrechtmäßiges meinst. Das war kein Klau, sondern geschäftlich abgesprochen. http://www.nestle.com/media/newsandfeatures/google-nestle-announce-android-kitkatsupermoee schrieb:...Das hast du so herausinterpretiert.
Nestlé hätte ja beim Namenklau sicherlich reagiert.
Ist doch bei Apple nicht anders /sflappes schrieb:Updates gibts bestimmt dann immernoch nur über die Hersteller. Witzlos.
firexs schrieb:Auf Nougat folgt dann Oreo, Ricecrispie, Sugar, Twix, U fällt aus
Guck einfach das Video bis zum Ende.ATIst schrieb:Wird es überhaupt 7.0? 4.1 und 4.4 hatten ja auch andere Namen als 4.0.
Wilhelm14 schrieb:Auch hier interpretiere ich wieder, dass du mit "Klau" etwas unrechtmäßiges meinst. Das war kein Klau, sondern geschäftlich abgesprochen. http://www.nestle.com/media/newsandfeatures/google-nestle-announce-android-kitkat
Edit: Nutella hätte auf demselben Weg genauso gewählt werden können. Auch wenn du hervorhebst, Nutella sei "markengeschützt". Das schließt eine Nutzung nicht automatisch aus, sofern sie sich einigen.
supermoee schrieb:Ferrero schützt seine Marken anscheinend besser als Nestlé
Schon wieder eine falsche Aussage bzw. falsche Rückschlüsse. Entweder ein Markenname ist geschützt oder nicht. Was soll denn nun "umso geschützter" bedeuten? Im Falle von Kitkat haben einfach beide Unternehmen eine Promo-Aktion draus gemacht und eine Zusammenarbeit ausgehandelt. Auf den Kitkat Verpackungen war ein Android-Gewinnspiel.supermoee schrieb:Im Falle von Nutella hat es anscheinend keine Einigung gegeben und umso geschützter ist sie jetzt.
Merkt man. Dein Link sagt das Gegenteil. PDA Nummer ist einfach die Bezeichnung des Build. Entscheidend ist hier ob der Build für eine bestimmte Region/Carrier vorgesehen ist. Du hast die Suche aber auf die DTM (Deutsche Telekom) eingeschränkt. Die 5.0.2 sind einfach alte Versionen für dieses Geräte, die mit denen es beispielsweise ausgeliefert wurde. Die Versionen in deinem Link sind alle für das gleiche Geräte bestimmt...supermoee schrieb:wie man auf der homepage von sammobile nachschauen kann, sind bei weitem noch nicht alle Geräte geupdated worden. Es ist am laufen. Dauert aber noch ein bisschen. Die Updates laufen nach PDA Nummer und die meines Gerätes ist noch nicht dran gekommen. Keine Ahnung, welche Logik dahintersteckt.
http://www.sammobile.com/firmwares/database/SM-G925F/DTM/