fanatiXalpha
Fleet Admiral
Basti__1990 schrieb:ich hab daheim ein Moto G 1.Gen mit Android 6.0 per OTA. Was ist bei dir schief gelaufen?
WTF
wie ging denn das?
dachte nur noch die 2. Gen hat 6.0 bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Basti__1990 schrieb:ich hab daheim ein Moto G 1.Gen mit Android 6.0 per OTA. Was ist bei dir schief gelaufen?
Wa1lock schrieb:Natürlich wird das dynamisch aktualisiert. Woher soll man denn sonst wissen, welche Methoden oft aufgerufen werden? Das kann der AOT nicht wissen und muss vom JIT herausgefunden werden.
Wa1lock schrieb:Damit du jetzt glücklich bist
dr. lele schrieb:Das liegt teilweise nicht mal an Google. Das größte Problem sind die Hersteller der Chips, Kamera und Modems. Die bieten irgendwann keine offiziellen Treiber mehr für neue Android-Versionen.
FileMakerDE schrieb:Ich meine: Warum von 6.0.1 direkt auf 7.0? Hätte es da nicht ein 6.1 getan? Noch dazu weil es ja mehr oder weniger nur "unter der Haube" Änderungen gibt.
größte und beste Veränderung, die Android seit Jahren erhalten hat.
NoD.sunrise schrieb:wenn sich bei Android also was relevantes verändert muss eben zwingend auch der Treiber und oder dessen Einbindung im ROM angepasst werden.
Weißt Du wie sich das anhört? Wie Verkaufsfernsehen... Und genau das ist es.größte und beste Veränderung, die Android seit Jahren erhalten hat.
Die 7.0 entlastet die Hersteller einfach nur von Update-Zwang. Sorry aber das sehe ich so.Was genau würde es ändern wenn Google die Version 6.1 statt 7.0 nennt?
Was gibt es denn da zu sagen was nicht bereits gesagt wurde ?Und der Datenschutz wird mit keinem Wörtchen erwähnt. Und das bei Google.
Turrican101 schrieb:Ja das mein ich ja, bei Android muss scheinbar IMMER alles angepasst werden, selbst wenn nur ein paar Kleinigkeiten geändert wurden. Und dann warten die Leute halt ne halbe Ewigkeit für ein blödes Update von 5.0 auf 5.1 und am Ende heissts dann wieder "nein, ein Update wirds doch nicht geben".![]()
FileMakerDE schrieb:Weißt Du wie sich das anhört? Wie Verkaufsfernsehen... Und genau das ist es.
FileMakerDE schrieb:Die 7.0 entlastet die Hersteller einfach nur von Update-Zwang.