(Android-) Alternative zu Lumia 800?

Servus Norman,
was sich alle Welt frägt...bringt das Update auch WLAN Tethering mit oder nicht? Die Akkuprobleme betreffen ja eh nur sehr wenige...
 
hallo norman. kannst du mir vllt günstig ein nokia lumia 800 besorgen? würde im gegenzu auch werbung für euer unternehmen in einschlägigen foren wie diesem betreiben. einfach eine pm an mich richten :) danke!


p.s 0711 die welt fragt. sie frägt nicht :)

edit: achso du bist einer von da "unten" okay dann sei es dir mal verziehn ihr könnte ja alles außer hochdeutsch
 
Zuletzt bearbeitet:
0711 schrieb:
Servus Norman,
was sich alle Welt frägt...bringt das Update auch WLAN Tethering mit oder nicht? Die Akkuprobleme betreffen ja eh nur sehr wenige...

Nein, NOCH nicht. Jedoch ist es unsere Absicht WiFi Tethering als Update Anfang 2012 auf die im Markt befindlichen Produkte zu bringen.
 
onkel_axel schrieb:
hallo norman. kannst du mir vllt günstig ein nokia lumia 800 besorgen? würde im gegenzu auch werbung für euer unternehmen in einschlägigen foren wie diesem betreiben. einfach eine pm an mich richten :) danke!


p.s 0711 die welt fragt. sie frägt nicht :)

edit: achso du bist einer von da "unten" okay dann sei es dir mal verziehn ihr könnte ja alles außer hochdeutsch


Leider nicht, sorry

bLu3to0th schrieb:
Aloha Norman... kommt das Lumia900 mit 4" Größe? Weißt du das? Bzw kannste was dazu sagen?

Zu Marktgerüchten kann ich leider keine Stellung nehmen.
 
Meine Entscheidung ist jetzt auch zugunsten des Lumia gefallen, ich werde Nokia/MS mal eine Chance geben und kann dann ja immer noch zurück zu Android, falls ich das will ;)

Was haltet ihr von folgendem Deal:

http://shop.handyladentv.de/product_info.php?products_id=277

Da ist eigentlich alles drin, was ich benötige. Ich hab mal ein paar alte Rechnungen studiert und ich komme so gut wie nie über die 100 Freiminuten in alle Netze. SMS reichen seit es Whatsapp gibt auch immer 100, und aktuell stoße ich zwar mit 150 mb noch öfter ans Limit, aber ich denke 300 mb sollten ausreichen.

Ich hab das mal mit einem Prepaid Tarif gegen gerechnet:
100 Min. + 100 SMS + (in dem Fall 1GB weil 200 mb sind mir zuwenig) Daten + Nokia Lumia 800 = ca. 1000 € über 24 Monate.

Aktuell habe ich ein Angebot zur Vertragsverlängerung von o2:
34,95 € im Monat inkl. 100 Min. , SMS Flat, 300 Mb und Lumia 800. Sind unter 840,- über 24 Monate.

Das Angebot überlege ich tatsächlich anzunehmen, wenn ich beispielsweise noch ein paar Mb mehr raus bekomme, oder noch 1-2€ im Monat runter komme. Hätte den Vorteil das ich sofort verlängern könnte (statt März), meine alte Nummer behalte und keine Anschlussgebühren zahlen würde. Das Telekom Angebot oben müsste ich ja noch diesem Monat nutzen, und käme damit dann auch nicht mehr günstiger als das von o2... ich bin verwirrt :D
Dazu kommt das mein Defy in Reperatur müsste (Hörer geht seit 2 Tagen nicht mehr) und da könnt ich ein neues Smartphone gut gebrauchen ;) Zumal mein Milestone auch gerade noch in Reperatur ist :rolleyes:

Empfehlungen? Gedankengänge?
 
Aktuell habe ich ein Angebot zur Vertragsverlängerung von o2:
34,95 € im Monat inkl. 100 Min. , SMS Flat, 300 Mb und Lumia 800. Sind unter 840,- über 24 Monate.

Bekommt jeder das Angebot? Also sowie es aussieht, ist das der O2 100 Blue Vertrag, der kostet alleine
im Monat 22,50€. Das heißt du würdest für das Nokia Lumia nur 300€ bezahlen.
 
Ich weiß nicht ob das Angebot jeder bekommt, war im Zuge der Verhandlungen zu meiner Vertragsverlängerung. Und ja, ist der Blue 100. Das Angebot ist sicherlich nicht schlecht, aber es geht auch deutlich günstiger:

http://www.logitel.de/vvl-o2-blue-100-tt-upgrade-angebot-1211--,angk18489.html?caid=678

Ist ebenfalls eine Vertragsverlängerung bei o2, selber Tarif aber Handy für 179,- € Ich denke ich werde versuchen die Dame bei o2 noch ein wenig runter zu bekommen ;)
 
Viel Erfolg! Ich werde heute noch von Eplus angerufen, zwecks Vertragverlängerung. Und da mich das Lumia 800 auch intressiert, werd ich dennen meine Vorstellungen mal mitteilen :)
 
Der erste Aruf von o2 war schnell gegessen:

"Wieso haben sie gekündigt?"
"Ich habe ein günstigeres Angebot."
"Sie haben die Preise schon verglichen?"
"Ja."
"Na dann kann ich ja nichts mehr für sie tun. Wiederhören.."

Echt jetzt ;)

Aber irgendwann meldet sich dann normalerweise jemand der mehr für einen tun kann ;)
Ergänzung ()

Nachtrag: o2 hat das Angebot nochmal ein wenig nachgebessert und mich damit nochmal an der Angel. Das Lumia wird die Tage bei mir eintreffen, ich bin gespannt.

Danke für die Tips und Empfehlungen hier im Thread.
 
Hallo,

hier ist nochmal Norman von der Nokia Unternehmenskommunikation.
Wie auch beim ersten Nokia Update für das Nokia Lumia 800 möchten wir euch heute informieren, dass wir heute damit begonnen haben, die neueste Software-Version (PR.1.1) an die Nutzer des Nokia Lumia 800 auszuliefern. Die genaue Version-Bezeichnung lautet 1600.2483.8106.11500 . Über die nächsten Wochen wird das Update schrittweise allen Nutzern bereitgestellt. Da die Anzahl an gleichzeitigen Downloads limitiert ist, geschieht dies in mehreren Phasen.

Das Nokia-Update beinhaltet Verbesserungen der Akkuleistung und der WLAN-Verbindung. Sobald das Update für Euer Nokia Lumia 800 verfügbar ist, werdet ihr benachrichtigt und könnt euer Smartphone über die Zune-Software am PC bzw. den Windows Phone 7 Connector für den Mac aktualisieren.

VG, Norman
 
Wird das Audio-/Soundproblem noch mal mit einem Update angegangen oder belässt man es bei dem Dezemberupdate mit dem ja einige noch n merkbar schlechtes Signal haben wenn man (passive) Kopfhörer nutzt?!
 
@bLu3to0th: Ein Update zur Navigation ist in Planung, aber noch kein Bestandteil des aktuellen Updates.

@0711: Das Problem ist uns hier nicht bekannt, ich werde mich aber gerne mal umhören!

Über die kommenden Updates halten wir euch natürlich auch weiterhin auf dem laufenden!
 
Hallo,

hier ist nochmal Norman von der Nokia Unternehmenskommunikation.

Nach den letzten zwei Updates für euer Nokia Lumia 800 kündigen wir heute die Auslieferung eines weiteren Software-Updates an. Diese Softwareversion für das Lumia 800 (Version 1600.2487.8107.12070) bringt signifikante Verbesserungen der Akkuleistung und des Power Managements. Ursprünglich für den 18. April geplant, haben wir es geschafft, den Zeitplan ein wenig zu beschleunigen.

Um zu sehen, ob es das Update für euer Land oder euren Operator bereits gibt, einfach hier klicken. (http://europe.nokia.com/find-produc.../nokia-lumia-800-software-update-availability)

Bevor ihr jetzt allerdings sofort aufgeregt nach dem Kabel greift, um euer Lumia 800 mit eurem PC oder Mac zu verbinden: Das Update wird nicht an alle Kunden weltweit gleichzeitig ausgeliefert. Ab dem 28. März wird die erste Welle des Updates gestartet, die weitere Wellen sind am 4., 11. und 18. April an der Reihe.

Wie gewohnt benachrichtigt euch euer Smartphone, sobald ein Update verfügbar ist.

Weitere Infos gibt es bei uns im Blog: http://presse.nokia.de/2012/03/28/schneller-als-gedacht-das-software-update-fur-das-lumia-800/
 
Zurück
Oben