Creeping.Death
Rear Admiral
Polestar setzt ebenfalls auf Android Automotive.homer0815 schrieb:Wer hat jetzt eigentlich Android Automotive im Einsatz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Polestar setzt ebenfalls auf Android Automotive.homer0815 schrieb:Wer hat jetzt eigentlich Android Automotive im Einsatz?
cartridge_case schrieb:Wie lange hast du kein neues Fahrzeug mehr von innen gesehen?!
Natürlich macht es einen Unterschied, ob alle Daten zu Google fliessen oder NUR zu den einzelnen Hersteller!Haldi schrieb:Also das macht keinen grossen Unterschied mehr ob ich die Daten an Google oder den Fahrzeug Hersteller sende..
Ich nehme mal an, mit BS meinst Du nicht Betriebssystem, sondern Bullshit... das passt eher...WhiteHelix schrieb:Letzteres ersetzt dann den, meistens kompletten BS den u.a. VW mit Cariad baut vollständig.
Eigentlich sind doch die Bildschirme nach oben gewandert. o.O Und zusätzlich bekommst du die Befehle auch auf die MFA. Was willst du denn noch sehen?^^scryed schrieb:aber dennoch sehr viele Autos haben das Display Recht weit unten
Natürlich, was denn sonstLand_Kind schrieb:sondern Bullshit... das passt eher...
Was? Anzeige der Befehle in der MFA?! Das gibt es schon seit über zehn Jahren.WhiteHelix schrieb:nicht beim 7er, der ist dafür noch zu alt
WhiteHelix schrieb:Das Infotainment sitzt aber immer noch recht weit unten. Und je nachdem welcher, 7 oder 7.5, hast du im "schlimmsten" Fall nur das 0815 schwarz/weiß Display, da bekommst du nur recht wenig Info. Erst recht wenn du Carplay/Android Auto nutzt, dann davon nämlich gar nix. Das kam erst mit dem MQB Evo.
Nicht mal da afaik, die gibts erst seit dem 8er. Da hatte ich im Octavia auch alles was geht an Infotainment, da ging das.DeadEternity schrieb:Ich glaube die App Infos gabs nur in Verbindung mit dem Discover Pro und der farbigen MFA+.