• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Android für 150€

AW: Android tür 150€

habe letztes jahr meiner freundin das samsung galaxy ace gekauft, liegt sicher etwas über deinem limit.
an deiner stelle würde ich dese paar euro mehr investieren, denn dieses ACE finde ich persönlich recht gut, es bietet android als system und vom prozessor ist das flink unterwegs. ich selbst nutze das iphone, würde ich wechseln, dann wohl eher zum ace da der preis der entscheidende punkt ist.

diese ganze überteurten geräte von samsung, halte ich für überdimensioniert und unnötig

AW: Android tür 150€

Das Ace nutze ich auch und es ist wirklich ein solides Gerät. Du musst selbst wissen ob es dir den Aufpreis wert ist. Von der Hardware ist es recht ähnlich wie das Huawei nur die Kamera, das Display und das Touchgefühl sind etwas schlechter. Das sind halt die ~80€ Unterschied.

Na ja, bevor ich das ace neu kaufe lieber ein desire gebraucht, oder?
sonst noch Ideen?

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn gebraucht um 150€ zu empfehlen?
Acer etc. die neu um 150 liegen sind ja lahmer als mein altes desire, und das kriegt man derzeit unter 100 gebraucht, da müsste doch für 150 schon was ordentliches drin sein, oder?

Wie wär’s denn mit dem Sony Xperia U. Kostet ein wenig mehr als 150 €, aber hat bis auf den begrenzten Speicher gute Performance-Werte. Hier die Details:
  • 3.5” Reality Display mit Mobile BRAVIA Engine

• 1 GHz Dual-Core Prozessor
  • 5 Megapixel Kamera
Das Sony Xperia U gibt es zum Beispiel auf Handyliga.de schon für 169 Euro inklusive zwei Jahre Herstellergarantie.
Hier noch ein Testbericht von chip.de: http://www.chip.de/artikel/Sony-Xperia_U-Handy-Test_56064016.html

wie gesagt, meine Idee wäre, dass man doch gebraucht für 150€ etwas wesentlich performanteres als neu bekommen solte, oder?

Was würdet ihr denn bei Xperia U VS Optimus Speed empfehlen?
-Gibts für das Xperia U eine ähnlich gute custom rom community?
-kann man bei beiden mit Jelly Bean aufwärts rechnen?
-Kann man den fehlenden Wlan hotspot des Optimus durch ein custom rom lösen?

Wollte mir zu Weihnachten ein Handy holen und kann nun eigentlich nicht mehr warten:D
Kommt dieses Jahr noch etwas neues bzw. werden die Preise noch arg fallen bei den jetzigen Modellen?
Wollte gerne ein Gerät mit DualCore und mit mehr als 512Mb Ram.

Preis bei mir 150-200€

Zuletzt bearbeitet:
http://www.amazon.de/Alcatel-Smartp...WS4S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1351374574&sr=8-1

DualCore und 1Gb Ram

Habs jetzt fast 2Wochen und bin sehr zufrieden damit.
Obs was besseres noch gibt für den preis ka vileicht das T1 noch aber du wolltest ja mehr als 512Mb ram haben
Naja zum Ace hmm weis net aber flink ist bei mir was anderes hatte es auch vorm Alcatel gehabt.
Also dann lieber für 150 euro was gebrauchtes.

Zuletzt bearbeitet:
Das LG Speed ist ein ordentliches Gerät. Endlich erscheinen dazu Cyanogenmod-10-Nightlies (mit Hardwarebeschleundigung). läuft jetzt richtig klasse dank Project Butter.

Zurück
Oben