estros
Fleet Admiral
Sehr schöner Beitrag von dir.Laggy.NET schrieb:
Das macht eben das iOS aus, was Android (noch) nicht hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schöner Beitrag von dir.Laggy.NET schrieb:
Wir reden hier aber über Handys, sondern über Smartphones.Ein Handy ist aber kein Computet sondern ein Handy.
Vl. ist den Leuten ja nur der Begriff "Drag & Drop" nicht bekanntIch kenne genug Leute denen eine Drag & Drop Funktion nicht bekannt ist oder bekannt war. Du musst nicht immer von den Foren Usern ausgehen sondern von einer normalen Person die sich sehr selten vor den Pc setzt und wenn sie dann einmal davor sitzt es so einfach wie möglich haben will.
Sawubi schrieb:Ich kenne genug Leute denen eine Drag & Drop Funktion nicht bekannt ist oder bekannt war. Du musst nicht immer von den Foren Usern ausgehen sondern von einer normalen Person die sich sehr selten vor den Pc setzt und wenn sie dann einmal davor sitzt es so einfach wie möglich haben will.
Timotime schrieb:WEnn ich die letzten Seiten so lesen wird mir eins immer öfter klar:
Alles was das Iphone NICHT kann, brauchen die IPHONE User auch gar nicht. Das ist einfach so unfassbar sturr.
Ich brauche kein Flash, ich brauche es nicht als Massenspeicher, ich brauche keine Widgets.
ABER ihr zahlt so unfassbar viel Kohle, wär es denn nicht trotzdem NICE TO HAVE ?!
Gestern noch nen Kumpel gesehn, mit seinem neuen Iphone 4. Ich konnte nicht anders "Nein, sag nicht du hast dir das Sch***phone geholt"
"Jau"
"Oh man, ich würd dich gern "dissen" aber ich lass es, oder....hm...geh mal auf myvideo.de, oh sry du hast ja kein Flash"
"Ich brauch kein Flash, kann ich zu Hause aufm Computer machen"
Soooooo, wenn er es doch zu Hause auf dem Computer machen kann, was will er dann mit seinem Iphone. Musik hören kann er auch zu Hause, und seine Emails checken kann er auch zu Hause. Na, merkt ihr was ? =)
Aber ich weiß schon, ihr wollt ja gar kein Flash haben, Steve will es nicht, also was wollt ihr schon damit .......
Drag & DRop wollt ihr nicht ?
Ich nutze Drag & Drop tagtäglich...und wieso ? ------ WEIL ICH ES KANN
Liara T'Soni schrieb:Ja meine OMA, ich sollte ihr ein iPhone in die Hand drücken.
Aber zu blöd dass die kein iMac oder PC hat und somit das Gerät erst gar nicht benutzen kann weil sie nirgends iTunes installieren kann -> FAIL
Gohst schrieb:@Sawubi:
Ich hatte ein iPhone (wenn auch nur 3 Wochen).
Wenn ich iTunes nicht will, will ich es halt einfach nicht.
Klar mag es gute Funktionen haben.
Das zeigt wie sich Apple User gerne alles diktieren lassen, ich nicht.
BTW, der Grafikchip des Galaxy S ist übrigens doppel so schnell.
Und dank OpenGL ist die Grafikleistung bei Android super -> Unreal 3 und ID Tech 5 Engine und dessen Games -> 4 the win.
Kriegst nen Lolli.Timotime schrieb:Ich nutze Drag & Drop tagtäglich...und wieso ? ------ WEIL ICH ES KANN
iTunes konfigurieren? Hab ich was verpasst?Liara T'Soni schrieb:Achja noch was, die Installation von iTunes und die Konfiguration ist ca um den Faktor 100 komplizierter als Copy/Paste da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. Ich hatte mit iTunes schon so meine Probleme wie soll das erst bei einem User aussehen der sich gar nicht mit PC auskennt?
Fehler gefunden?
Timotime schrieb:Denk du doch einfach mal weiter, wenn du deinen USB Stick mitnehmen musst, klemm ich mein Handy, was ich ja so oder so dabei habe, an den Rechner. Das funktioniert via Kabel, via Bluetooth oder auch Via Wlan.
Noch nie langeweile gehabt und mal aus spaß nen Flashgame gespielt ?
Hamst0r schrieb:@rgf1234: Problem ist, dass es ungefähr hunderte verschiedene Nutzen gibt und man schwer detailliert darauf eingehen kann.
Die negative Eigenschaften von iOS kann ich aber alle kontern:
* Apple lehnt einige Apps ab -> und das ist auch gut so! Was fehlt holt man sich eben bei Cydia
* keine Widgets auf dem Home-Screen -> Wer bitte brauch Widgets?
* einmalige Aktivierung per iTunes zwingend erforderlich -> stimmt, ist das schlimm?
* Geräte meist teurer als vergleichbare Android-Hardware -> mittlerweile nur noch geringfügig teurer
Wie siehts da bei Android aus? :-)