BulliSabber
Lieutenant
Das Galaxy Ace i wäre auch mal toll, das meienr Frau muss man alle paar Tage neustarrten, da es keine Verbindung zum Netzanbierter aufbauen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...denn es wäre sehr schade, wenn Samsung das gerade erst wieder erlangte Vertrauen der Kunden erneut verspielen würde.
Das Vertrauen verspielen weil Kunden sich nicht mit dem was sie selbst gekauft haben abfinden können?
Wie du an meinem Samsung-Beispiel siehst ja offenbar nicht schnellstmöglich.Sicherheitslücken kann man flicken und werden auch schnellstmöglich von jedem Hersteller gefixt.
Das hat nichts damit zu tun, dass alle Leute seit Ewigkeiten rumheulen
checks0n schrieb:Samsung ist wirklich der letzte Dreck ... vor ca. 6 Monaten ein Galaxy Tab 10.1 gekauft und jetzt wird es nicht mehr supportet ... Nach der Patentschlacht mit Apple kann ich das schon verstehen, dass sich der Aufwand nicht mehr lohnt, jedoch ist es wirklich unverschämt für die Besitzer des Tablets ...
Werde jetzt erst mal eine Anfrage an Samsung stellen, ob die es wirklich ernst meinen.
Ansonsten werde ich mal schauen, was die Juristen zu dieser Angelegenheit sagen.
Da es ja angeblich eine Ipadkopie (bin ich nicht der Meinung) sein soll, hätten sie mir es ja noch nicht mal verkaufen dürfen. Evtl. kann man darüber was klären, was ein neuer Weg sein würde ^^
mattf schrieb:Mein S2 hat sich gerade upgedated.
unter telefoninfo steht trotzdem 4.0.4 wollen die mich verar****en?