News Android „Jelly Bean“-Update für mehrere Samsung-Modelle

Das Galaxy Ace i wäre auch mal toll, das meienr Frau muss man alle paar Tage neustarrten, da es keine Verbindung zum Netzanbierter aufbauen kann.

Bin eigentlich zu Frieden mit Galaxy Tab 7.0 Plus mit Ice Cream müsste mir die Österreich Version mit odin Flashen.

viel schlimmer ist es bei Galaxy Tab 7.8 LTE da gibt es kein Ice Cream EU das Teil kostet 800 € :evillol:

der unterschied von Android 3,0 zu 4,0 ist Gewaltig beim Tab.

Muss man wieder Rollback-- und dann mit Kies -über bügeln dauert bestimmt noch bis Samsung verteilt

das ace plus kriegt android 4!?

ich dachte immer ein 1 GHz singlecore ist zu schwach dafür? zumindest war das immer die begründung beim galaxy S

@haGisson
nein, am Ram soll es liegen.

sind die bei Samsung leicht doof?

auf meinen Galaxy W läuft 4.0.4 prima und ich freu mich auf 4.1.1
CM9 ist einfach prima, was Samsung zZ macht ist echt peinlich...mal sehen welches Tele ich mir in 4 Monaten hole.

OT: Jemand nen Tipp? ;)

...denn es wäre sehr schade, wenn Samsung das gerade erst wieder erlangte Vertrauen der Kunden erneut verspielen würde.

Das Vertrauen verspielen weil Kunden sich nicht mit dem was sie selbst gekauft haben abfinden können?

Wow! Das hätte ich wirklich nicht gedacht!
Sogar das S Advance, Ace Duos und Ace 2 bekomen JB!!!
Verstehe dann nicht, wieso das S Plus, W und S noch nicht mal ICS kriegen...
Ich nehme an, es ist der Preis für eine derartige Produktvielfalt. Dennoch bin ich jetzt leicht positiv überrascht...

Mein S2 hat sich gerade upgedated.

unter telefoninfo steht trotzdem 4.0.4 wollen die mich verar****en?

@madman
Das hat nichts damit zu tun, dass alle Leute seit Ewigkeiten rumheulen wenn ihr Handy kein gratis Update
Du kannst mir nicht erzählen, dass all jene Leute nur besorgt sind um die Sicherheit ihres Systems.
Sicherheitslücken kann man flicken und werden auch schnellstmöglich von jedem Hersteller gefixt. Das hat nichts mit dem Upgrade auf eine neue Version des Betriebssystems zu tun.
Das Update für diese Sicherheitslücke wird kommen und das nicht nur in Form von Jellybean.

Es ist nur ein wunderschöner Zufall für all jene Meckerfritzen, dass dies nur alle Handys ohne JB betrifft.

Hi,

@Vivster

Sicherheitslücken kann man flicken und werden auch schnellstmöglich von jedem Hersteller gefixt.
Wie du an meinem Samsung-Beispiel siehst ja offenbar nicht schnellstmöglich.

Das hat nichts damit zu tun, dass alle Leute seit Ewigkeiten rumheulen

Dass Leute bessere Performance und sichere Systeme wollen ist nicht genug? Interessant - was wären denn Gründe, ein Update "fordern" zu dürfen?

VG,
Mad

Samsung ist wirklich der letzte Dreck ... vor ca. 6 Monaten ein Galaxy Tab 10.1 gekauft und jetzt wird es nicht mehr supportet ... Nach der Patentschlacht mit Apple kann ich das schon verstehen, dass sich der Aufwand nicht mehr lohnt, jedoch ist es wirklich unverschämt für die Besitzer des Tablets ...

Werde jetzt erst mal eine Anfrage an Samsung stellen, ob die es wirklich ernst meinen.
Ansonsten werde ich mal schauen, was die Juristen zu dieser Angelegenheit sagen.
Da es ja angeblich eine Ipadkopie (bin ich nicht der Meinung) sein soll, hätten sie mir es ja noch nicht mal verkaufen dürfen. Evtl. kann man darüber was klären, was ein neuer Weg sein würde ^^

checks0n schrieb:
Samsung ist wirklich der letzte Dreck ... vor ca. 6 Monaten ein Galaxy Tab 10.1 gekauft und jetzt wird es nicht mehr supportet ... Nach der Patentschlacht mit Apple kann ich das schon verstehen, dass sich der Aufwand nicht mehr lohnt, jedoch ist es wirklich unverschämt für die Besitzer des Tablets ...

Werde jetzt erst mal eine Anfrage an Samsung stellen, ob die es wirklich ernst meinen.
Ansonsten werde ich mal schauen, was die Juristen zu dieser Angelegenheit sagen.
Da es ja angeblich eine Ipadkopie (bin ich nicht der Meinung) sein soll, hätten sie mir es ja noch nicht mal verkaufen dürfen. Evtl. kann man darüber was klären, was ein neuer Weg sein würde ^^

hast du den beim Kauf des Tablets irgendwo unterschrieben das du lebenslange updates forderst/willst/in anspruch nimmst?

die miese update-politik von samsung ist nicht erst seit gestern bekannt.

nein also... reg dich ab.

edit: bei xda developers gibts auch genug passende Roms (laufen sowieso besser als die von Samsung)

Zuletzt bearbeitet:
mattf schrieb:
Mein S2 hat sich gerade upgedated.

unter telefoninfo steht trotzdem 4.0.4 wollen die mich verar****en?

Das war das Update von 4.0.3 zu 4.0.4 :p

Soviel dazu das User wissen welches OS auf ihrem Phone ist. :rolleyes:

Ihr diskutiert hier alle, als ob das ganze schon ein vollkommener Fakt und beschlossene Sache ist. Samsung hat noch nichts bestätigt - und da so Smartphones wie das Ace Plus auf der Liste stehen, bin ich hier schon sehr, sehr skeptisch.

Ich würde also vor der Kritik oder der Freude erst einmal abwarten, was da offiziell von Samsung kommt - wenn überhaupt was kommt. Das kann nämlich auch noch eine böse Überraschung geben..

Schade, dass das "alte" Galaxy Ace net dabei ist. Dürfte wohl etwas zu schwach von der Hardware sein. Dann muss eben ein Ace 2 her... :lol:

Ich hoffe ich muss mit meinem Galaxy S2 G nicht wieder Monate länger warten als die Nutzer vom normalen S2! Ist eh die letzte Chance für mein G - wenn es durch Jelly Bean und Project Butter nicht flotter wird, landet es bei Ebay und ich hol mir ein Nexus!

Diese **sche, wieso soll galaxy 8.9 kein Update erhalten! Ich hasse Samsung! Nächstes mal setze ich einfach auf einen Nexus Gerät, dass immer den neuesten Update direkt von Google ziehen kann! Schon seit 6 Monaten verspricht "Doomsung" den Update auf Android 4. grrrr....

Tja wird mir eine Lehre sein!

Zurück
Oben