10hmbAir13
Banned
Nokia 6120 classic, demnächst ein z10 blackberry, viel später ein Jolla.Compo schrieb:Auf meine Frage mit was du unterwegs bist hast du auch nicht geantwortet .
Nebenher ein iphone 5c, ohne jailbreak, in frosch-grün, ohne finger-scanner. langt das?
Compo schrieb:Demnach hast du ja sicherlich auch ein limitiertes Konto bei der Sparkasse wo du dein Taschengeld drauf einzahlst =D.
nutze einen ubuntu-Ableger 12.04 LTS, osx. Ja, windows7pro hat man auf dem office-Rechner, allerdings nur emuliert.
für sms-tan nehme ich die alten Nokias.
Compo schrieb:Wie ich schon sagte, die größte Gefahrenquelle sitzt VOR dem Bildschirm.
jailbreak hatte man mal auf dem 2G, 3G-ip wg. Nutzung von eigenen sim-Karten - ist aber lange her. Heute würde ich aus Sicherheitsgründen niemals freiwillig ein jailbreak installieren.
Compo schrieb:ein System haben wollen was funktioniert ohne das gemoddet werden muss..
bei apple hatte ich bisher nie das Bedürfnis, modden zu müssen? Wenn auf dem Schreibtisch eine Notiz abgelegt wird, erscheint diese auf dem
macbook und auf dem iphone, wie auch Kalender und Kontaktdaten, mails usw.
für was modded man denn nun? Damit der ganze Prozess noch schneller läuft?
Modden ist Zeitverschwendung. Für Kinder, die die ganze Zeit in der Schule sitzen und frustriert sind, sicher eine abwechslungsreiche Freizeitbeschäftigung?
Zuletzt bearbeitet: