mark076 schrieb:
spike666 zwei htc 10 zu CHF 479.00 = knapp 1000 euro
Das HTC 10 gibt seinem Besitzer Power wie nie zuvor.
1iphone „iPhone 7s” gehandelt werden. Mit der Vorstellung ist im September zu rechnen und der Preis für das Top-Modell soll bei über 1000 Dollar liegen.
allso was ist falsch? habe FÜR MICH erst noch mit android das bessere betriebsystem als ios.und apple ist bestimmt nicht schneller
Gut, ein "altes" Flaggschiff mit einem Smartphone, das es noch gar nicht gibt preislich zu vergleichen... kann man machen.
Aber da bleibt meine Aussage ja erst recht stehen: komplett falsch.
Und das hast Du dann sicher auch nicht bei Erscheinen gekauft, da war es noch ´ne ganze Ecke teurer.
Dein "Vergleich" hinkt nicht mal, der humpelt ganz fürchterlich.
Um das mal halbwegs korrekt darzustellen:
die aktuellen Flaggschiffe (S8, P10 etc.) liegen _jetzt_ (von kurzzeitigen Angeboten mal abgesehen) allesamt irgendwo zwischen 520.- und 620.- Euro, Pi mal Daumen.
Das iPhone 7 (das halt immer noch das aktuelle ist) in der 32GB-Variante (reicht nicht jedem, aber sehr vielen) liegt bei 600-650.- Euro, ebenfalls Pi mal Daumen.
Das iP7 ist sicher nicht langsamer als die Androiden und wird, das behaupte ich mal einfach, mindestens 4 Jahre, eventuell auch 5, Updates bekommen. Sowohl Major-Upgrades als auch Sicherheitsupdates.
Das einem die eine oder andere Firma unsympathisch ist, oder man Android gegenüber iOS bevorzugt (oder umgekehrt), das ist ja ein ganz anderes Thema und hat mit den Preisen und das, was man im Update/Service Bereich bekommt nichts zu tun.
Ich sehe da, wenn man auf Updates und Upgrades wert legt, für Android keine Vorteile, auch nicht wenn die Geräte etwas günstiger sind.