Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Google hat nun doch schneller als erwartet Android 4.2.2 für einige Geräte seiner Nexus-Serie veröffentlicht, „Zensur-Probleme“ gibt es hingegen mit der neuen Wisch-Funktion der Standard-Tastatur unter Android 4.2 und auch das Galaxy S II (I9100G) bekommt nun Android 4.1.2 verpasst.
So langsam steige ich das net mehr durch. Ich hab auch das S2. Und was ist die G Version überhaupt ?! Ständig lese ich News auf diversen Seiten. Da denkt man; ach schau mal nach ob jetzt ein Update vorhanden ist. Aber Pustekuchen. Es iritiert mich durch das Update hick hack.
So langsam steige ich das net mehr durch. Ich hab auch das S2. Und was ist die G Version überhaupt ?! Ständig lese ich News auf diversen Seiten. Da denkt man; ach schau mal nach ob jetzt ein Update vorhanden ist. Aber Pustekuchen. Es iritiert mich durch das Update hick hack.
Das Galaxy S2 i9100G hat im Gegensatz zum S2 i9100 keine Exynos CPU und auch eine abweichende GPU. Samsung hatte Ende 2011 angefangen das i9100G zu fertigen um die eigenen Produktionskapazitäten zu entlasten, da die Produktion für die CPU des S3 wohl viel beansprucht hat. Die CPU beim i9100G kommt aus dem Hause Texas Instruments.
elBanano schrieb:
Hab ich mich verlesen?
Kein Update für das Nexus 4?
Was soll denn der mumpitz...
Ich reg mich auch nur ein wenig künstlich auf.
Hab CM10.1 drauf. Bin damit absolut zufrieden.
Allerdings wär ich ein wenig stinkig wenn ich Stock fahren würde.
Nachdem das Galaxy S II (I9100) bereits vor knapp einem Monat das Update auf Android 4.1.2 erhalten hat, zieht Samsung nun auch mit der G-Version nach.
Ich reg mich auch nur ein wenig künstlich auf.
Hab CM10.1 drauf. Bin damit absolut zufrieden.
Allerdings wär ich ein wenig stinkig wenn ich Stock fahren würde.
Ich habe gehört, dass die CM für das S2 wegen dem Exynos-Prozessor wesentlich instabiler sein soll.
Angeblich gibt es vom CM-Team keine offizielle Unterstützung von CM für das S2 und die existierenden S2-CM-Firmwares wären keine offiziellen CM-Releases.
Von daher werde ich mir erstmal so lange Stock-Android ziehen, wie Samsung den bereitstellt und danach dann CM.
Ich habe gehört, dass die CM für das S2 wegen dem Exynos-Prozessor wesentlich instabiler sein soll.
Angeblich gibt es vom CM-Team keine offizielle Unterstützung von CM für das S2 und die existierenden S2-CM-Firmwares wären keine offiziellen CM-Releases.
Von daher werde ich mir erstmal so lange Stock-Android ziehen, wie Samsung den bereitstellt und danach dann CM.
Ich habe gestern schon geschrieben, dass Motorola Einladungen verschickt hat, um am Beta-Test für Jelly Bean beim RAZR XT910 teilzunehmen. Was wiederum heißt, dass es bald soweit sein dürfte und dass man das als offizielle Ankündigung sehen darf. Irgendwie wird das RAZR von CB echt ignoriert...
Das ist ja das Problem. Da die sogenannten "Entwickler" bei Samsung sich beim Kalender und bei S-Note ausversehen mal Mühe gegeben haben, und ich auf die Features nicht verzichten will, kann ich nicht wechseln...
Die Zensur Liste ist ja ein Witz sondergleichen. Ich dachte erst, da sind richtig harte Worte drin (rassistisch, o.ä.). Aber Pustekuchen: proxy, sandwich, nackt, kommen und ausgezogen gehören ja wohl zum täglichen Sprachgebrauch. Sogar "dreier" ist zensiert, ich kenne einen Deutschen der heisst so mit Nachnamen^^.