News Android Updates von LG, Samsung und HTC

Update vom LG P880 war erfolgreich. Auch root funktioniert super.
Ich wollte das Update haben Werk ich dachte QSlide wäre an Bord leider gibt's das nicht.
Das LG lief vorher auch eine und ohne Probleme. Update musste nicht sein ist aber schön das es eins gibt.
Wer rum heult wegen Updates fragt mich ich gebe euch ein Taschentuch!

Also ich hatte heut ein One SV mit ICS und ein One X mit JB in der hand und hab keinen Unterschied gemerkt von der Flüssigkeit her.

Seit heute morgen ist auch das deutsche Update für das LG 4xHD raus.

Also bei meinem 4x HD wird noch kein Update angezeigt. Bei Updates liegt LG weit hinter der Konkurenz. Nächstes Smartphone wird ein Samsung.

Leider ist es so, dass wenn man Updates möchte man zu der Premiumreihe oder noch besser zum Nexus greifen sollte ;)

Bama_Boy schrieb:
Also bei meinem 4x HD wird noch kein Update angezeigt. Bei Updates liegt LG weit hinter der Konkurenz. Nächstes Smartphone wird ein Samsung.

Also in der Aktuellen C't ist ein kleiner Artikel über die Updates der Hersteller und da ist HTC am schnellsten.Generell sind aber die ganzen Hersteller um einiges langsamer als bei der Nexus Reihe und die bekommt auch definitiv mehr und länger Updates.

Weiß jemand obs ein Update für HTC Sensation und EVO 3D gibt?

Sputnik 1 schrieb:
@Chaoz
nur 4.1? Ich fahre im Moment mir der aktuellen Nightlybuild + Custom Kernel für einige Mods und bin sehr zufrieden. Nur ein paar Abstürze weil ich meine Cpu zu sehr undervoltet habe aber sonst sehr stabil.

Sputnik
Bis auf CM 10.x gibt es keine Custom ROMs mit 4.2.
http://www.pocketpc.ch/members/39063_chaoz.html kannst gerne mal reinschauen^^

Zurück
Oben