Aza* schrieb:Für das Xperia J gibt es aber wohl kein Update? Warum steht dieses im Titel und im Text steht nur was vom T?
JB 4.1.2 selber kommt ja auch für das Xperia J, allerdings nicht vor April.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aza* schrieb:Für das Xperia J gibt es aber wohl kein Update? Warum steht dieses im Titel und im Text steht nur was vom T?
anima322 schrieb:Mein Note 2 lächzt nach nem Update
MoD85 schrieb:http://www.androidpit.de/galaxy-s2-update-android-4-1-2
Allerdings könnte es sein das es nicht einfach über Kies zu updaten ist, dennoch es ist da und ich nutze es seit dem 23.01.13 .
Edit: http://www.androidpit.de/jelly-bean-galaxy-s2-odin-anleitung-flashen
fanatiXalpha schrieb:@HaZweiOh: wenn du dir also ca. alle 2 jahre ein neues smartphone kaufst, was interessiert dich dann, dass der hersteller noch sagen wir mal 5 jahre lang updates bringt?^^
SoilentGruen schrieb:Samsung -> Design blöd
Sony -> besseres Design, aber fest verbauter Akku
Google -> nett, aber LG ist noch hässlicher als Samsung.
Meinst Du wirklich, Dein Designgeschwaller ist der richtige Beitrag in einem Update Thread?
Jetzt wissen wir also, was Du blöd und hässlich findest.
am3000 schrieb:was ist KIES? kenne ich nicht´
und ich habe keine Ahnung wie mandie Geräte Updaten soll falls das überhaupt geht `?
besonders Kundenfreundlich scheint das alles nicht zu sein ,
bei meinem LED TV Panasonic hatte ich überhaupt kein Streß da ein FW Updaten durch zuführen DL über das
Internet Copy auf SD Card und im Menü einfach starten
am3000 schrieb:Phone an dem PC anschließen ist ungesund für den Akku der wird auf ein mal geladen ob wohl der noch fast voll ist
das muß ja wohl nicht sein , ich habe kein Kies und will mir den PC mit so was auch nicht zu müllen, der PC gehört mir und nicht Samsung,
bei meinem TV geht das FW viel einfacher
am3000 schrieb:ich will aber keine Fremd Software auf meinem PC haben ! u.n.d. es gibt ja auch Leute die keinen PC haben ?
was da ? sollen die Leute sich alle Extra nur für das Samsung Update einen PC zu legen ?
alles etwas Welt Frend ?